Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ts und rotation?
ich würd almeida auch mit rosi spielen lassen, wenn die sich gut eingespielt haben sind die nich zu unterschätzen

Hugo hat auch noch enormes Potenzial,ich würd mal ihn ne Weile mit Rosi zusammen spielen lassenAber das entscheidet eh nur der Trainer und der setzt ja auf Rotation
![]()
Unsere Stürmer sind schon gut. Aber eine Saison ist lang, und ein echter Kracher wäre gut für die Mannschaft. Ein Etoó wäre auf dem Markt. Will aber nich wissen was der verdienen will.:stirn:
Unsere Stürmer sind schon gut. Aber eine Saison ist lang, und ein echter Kracher wäre gut für die Mannschaft. Ein Etoó wäre auf dem Markt. Will aber nich wissen was der verdienen will.:stirn:
Unabhängig vom Gehalt ist die Ablöse völlig astronomisch für Werder.
Für die Zukunft (!) sollte man imo die Youngsters Richard Sukuta-Pasu ( U19/Deutschland/Leverkusen) und Tomá Necid (U19/Tschechien/Slavia Prag) im Auge behalten. Da wachsen zwei echte Granaten heran.
Aber das Geld aus der Champions League ist noch da. Warum sollte man es nicht investieren. Etoó würde meiner Meinung nach Lieber in der Liga spielen als in Usbekistan. Glaub jedoch das falls wir noch einen holen, es ein Brasilianer sein wird.
Für die Zukunft (!) sollte man imo die Youngsters Richard Sukuta-Pasu ( U19/Deutschland/Leverkusen) und Tomá Necid (U19/Tschechien/Slavia Prag) im Auge behalten. Da wachsen zwei echte Granaten heran.