Einfach scheiße. Aber verdient, wenn man so blöd ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wem?Wobei er beim 2. hinten evtl. geholfen hätte.
, trotzdem selber schuld, wenn man Mainz so ins Spiel lässt.Leider ja, die Enttäuschung ist jetzt natürlich größer als die Freude, da wir einen Sieg am Ende her geschenkt haben, es lag die ganze Zeit in der Luft,Tja. Fürchterliche zweite Hälfte mit grottigen Wechseln wird leider verdient bestraft. Schiri hat seinen Anteil, Mainz darf das Spiel nicht mit 11 Spielern fertig bringen.
das Problem saß auf der Auswechselbank. Von dort kommt Gefahr, aber eben nicht für den Gegner.

jetzt schiebt es nicht auf augustinsson. Sane vorher, oder 3 leute um einen drum herum und kopfball zum gegner, das ist viel Schlimmer.
Noch schlimmer find ich das der Berggreen da aufm platz sein darf. Er rennt mit voller absicht den Spieler um ohne das der Ball in der Nähe ist.
das Problem saß auf der Auswechselbank. Von dort kommt Gefahr, aber eben nicht für den Gegner.
Sogar eine Niederlage wäre verdient gewesen. Öztunali an die Latte und Pavlenka hält gigantisch gegen de Blasis.
1. Hz war ganz gut, wobei Kainz immer mehr abgebaut hat. Hajrovic hat seiner Einwechslung nur Fehlpässe gespielt. Gondorf schwach.
Die 2. Reihe fehlt bei uns. Wir haben heute einen Punkt gewonnen.
Ich würde mir nur mal langsam Gedanken machen, warum wir in den letzten Minuten die Gegentore bekommen?!
Wir haben heute einen Punkt gewonnen.
Ich würde mir nur mal langsam Gedanken machen, warum wir in den letzten Minuten die Gegentore bekommen?!
Sogar eine Niederlage wäre verdient gewesen. Öztunali an die Latte und Pavlenka hält gigantisch gegen de Blasis.
1. Hz war ganz gut, wobei Kainz immer mehr abgebaut hat. Hajrovic hat seiner Einwechslung nur Fehlpässe gespielt. Gondorf schwach.
Die 2. Reihe fehlt bei uns. Wir haben heute einen Punkt gewonnen.
Schiri richtig Ups, ich muss meine Wortwahl ändern, trotzdem selber schuld, wenn man Mainz so ins Spiel lässt.