Spieltagsthread SV WERDER BREMEN - FSV Mainz 05

Ich fasse es nicht. Da haben wir die Mainzer so lange im Griff und dann das kurz vor Schluss.

Was waren das eigentlich für zwei bescheuerte Ecken kurz vor Schluss? So ein Quatsch.

jetzt schiebt es nicht auf augustinsson. Sane vorher, oder 3 leute um einen drum herum und kopfball zum gegner, das ist viel Schlimmer.

Noch schlimmer find ich das der Berggreen da aufm platz sein darf. Er rennt mit voller absicht den Spieler um ohne das der Ball in der Nähe ist.

Das war mal wieder das "alte" Werder. Einfach zu behäbig und zu umständlich. Frage ist auch, wofür es den scheiß Video Schiri gibt wenn der eh nix tut außer pennen

Das Zeitspiel war schlecht ausgeführt (die Ecken hätten vernünftig ausgeführt werden müssen!) und dann die Unkonzentriertheit von Augustinsson! Aber auch das Spiel nach vorne war in der zweiten Halbzeit nicht gut.

Ätzend - aber was kann man schon mit höchstens 13 bundesligatauglichen Spielern erreichen.
Jetzt weiß wenigstens jeder, wie hart für eine einigermaßen Rückrunde gearbeitet werden muss.
Und ich hoffe, dass ich dann endlich zwei gute Neue sehe.
Das Spiel heute, lässt für Freiburg nichts gutes erwarten :wdance::wdance:

Back