Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
... sollte dem so sein, hast du recht, er hat anschl. bei Werder bzw. uns nichts mehr zu suchen !

**************************V E R Z O C K T*******************************************

Also eins steht mal, ganz unabhaengig vom Interesse der Bazen, fest:
Laesst KA Diego fuer einen Preis um die 18 Mio gehen, kann er gleich mitgehen.Punkt.

Wenn fuer einen Ribery 60 Mio aufgerufen werden, ist Diego nicht EINEN Euro weniger wert!

Nun ja, die Nachfrage bestimmt den Preis. Oder anders gesagt, Diego ist genau so viel wert, wie ein Club bereit ist für ihn zu zahlen. Und das scheint im Moment nicht in der Riberyschen Größenordnung zu sein, sondern eher im Bereich um 25 Mio. Euros.

Wie auch immer, ich würde mir wünschen er bleibt hier - falls das wirtschaftlich nicht machbar ist, dann auf keinen Fall ein Transfer zu den Buyern, sondern ins Ausland. In diesem Fall dann CA zurückholen und hier integrieren, dann wird das schon.

Dieses dauernde "ja wenn die Bayern anrufen lege ich nicht auf" geht mir echt aufn Senkel! Meine Güte, was isn so schwer daran zu sagen "Diego wechselt nicht innerhalb der Bundesliga!"? Ich gehe mal davon aus, das wir dann keinen gleichwertigen Ersatz bekommen... Vermutlich soll das wieder innerhalb des Teams kompensiert werden... Dauernd wird den Bauern in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gekrochen! Und am Ende wird gibts nen Deal Ottl + 8 Mio für Diego oder wie? Und das wo Diego sich so korrekt verhalten hat und gesagt hat: "Ich habe Vertrag am Ende der Saison setzen wir uns zusammen und entscheiden gemeinsam aber ich könnte mir auch vorstellen zu verlängern..." Anstatt da mal anzusetzen, fällt man einem der All Time Top 3 Spieler in den Rücken in dem man mit Wurst-Uli anbändelt... Und wenn der anruft und man nicht auflegt kann man ja auch die Frage stellen "Darfs ein bisschen mehr sein? Wir hätten da noch nen Merte und nen Wiese... sorry gute Stürmer die noch nicht bei euch waren sind grade aus, wir melden uns wenn wieder was reinkommt..." Zugegeben kann man nix dafür wenn Vadder Diego in München was bespricht... Aber meine Güte, der Spieler weiß was er am Verein hat aber anscheinend weiß der Verein das etwas weniger... Und außerdem ist der Markt doch sicher grad mal wieder überhitzt...

Es schadet Bremen ueberhaupt nicht, wenn jetzt z.B. Juve denkt, wir wuerden mit Bayern verhandeln. Es gibt keinen Grund fuer KA, einen weiteren Bieter einfach mal so aus dem Spiel zu nehmen.

:tnx: Das muss Klaus direkt erfahren. Im Namen des ganzen Werder Forums, ach, der ganzen Fans von Werder Bremen. Nicht verkaufen ist zwar hart, aber zumindest nicht an Bayern.

Ich fänd´s besser, wenn jeder für sich selbst sprechen dürfte. :)

Also eins steht mal, ganz unabhaengig vom Interesse der Bazen, fest:
Laesst KA Diego fuer einen Preis um die 18 Mio gehen, kann er gleich mitgehen.Punkt.

Wenn fuer einen Ribery 60 Mio aufgerufen werden, ist Diego nicht EINEN Euro weniger wert!

Lasst den Adrenalinspiegel nicht unnötig in die Höhe schießen. Die 60 Mio sind ebenso eine Luftnummer, wie die 70 Mio heute Mittag. Das Höchstgebot lag vor einigen Tagen bei angeblichen 38 Mio. Wieso sollte bei einem höchst abwanderungswilligen, bocklosen Franzosen, aufeinmal das Doppelte aufgerufen werden? Das bezahlt kein Verein der Welt - bis auf vielleicht ManCity.

@florida: Sachichja. Ist sehr vereinsdienlich, dass Diego dazu noch sein eigenes Interesse an den Sepplz bekundet.

DITO!!!!
Selbst ein Luca Modric ist für für etwa 21 Mio € von Dinamo Zagreb nach London gewechselt.
Und im Vergleich zu Modric sehe ich Diego noch 2-3 Nummern stärker.

Das mag sein, allerdings darf man nicht vergessen, dass die Riesen-Summen in der jüngsten Vergangenheit von englischen Clubs aufgerufen wurden. Also nur wenn ein englischer Club mit einsteigt, sind diese Summen zu erreichen.

Das mag sein, allerdings darf man nicht vergessen, dass die Riesen-Summen in der jüngsten Vergangenheit von englischen Clubs aufgerufen wurden. Also nur wenn ein englischer Club mit einsteigt, sind diese Summen zu erreichen.

Da hast Du sicherlich recht....aber dennoch DARF es nicht sein....das die Oberösterreicher mehr als 40 Mio plus machen und dafür einen besseren Spieler bekommen, als den den sie verkaufen.....da dreh ich im Rad !!!!!:wall:

Ich denke K.Allofs sitzt diesmal in der besseren Position gegenüber U.H.Erstens kann er sich das Wechselspielchen von ManU und Real anschauen,welches ja Bedingung für einen diegowechsel dar stellt .Wenn die Bazen den Franzosen dann für rund 60 Mio nach England verkaufen sollten, soll der Klaus mal ruhig 40 Mio für Diego aufrufen...Die wird der der Hoeness niemals zahlen,aber, Diego wechselt dann für 28 - 30 Mios nach Turin und U.H. guckt dumm aus der Wäsche...
Iwo hatte ich hjeute gelesen,das die Turiner,nachdem ohnehin schon 22 mios geboten waren nach dem einstieg der Bayern ein neuerliches angebot von 28 Mios abgegeben haben!!

Ich denke K.Allofs sitzt diesmal in der besseren Position gegenüber U.H.Erstens kann er sich das Wechselspielchen von ManU und Real anschauen,welches ja Bedingung für einen diegowechsel dar stellt .Wenn die Bazen den Franzosen dann für rund 60 Mio nach England verkaufen sollten, soll der Klaus mal ruhig 40 Mio für Diego aufrufen...Die wird der der Hoeness niemals zahlen,aber, Diego wechselt dann für 28 - 30 Mios nach Turin und U.H. guckt dumm aus der Wäsche...

Das sollte man meinen!! Aber irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass es so nicht laufen wird......

Also ich fände selbst 18 Mio. fast lächerlich. Wenn er dieses Jahr geht müssen einfach Minimum 25 Mios drin sein.
Sollte Rüberi wirklich wechseln und Diego sein Nachfolger werden, müssten die Bayern eigentlich draufzahlen, da Diego der bessere und vor allem jüngere Spieler ist.
Von daher darfs auch gern etwas mehr sein. Wenn der Unterschied mehr als 5 Mios ist hat KA falsch spekuliert.
Außerdem sollten gerade Auslandsclubs wesentlich mehr bieten (Real, Inselclubs, selbst ehem. Ostblockclubs).
Also Klaus, wenn schon verkaufen, dann richtig!

Das sollte man meinen!! Aber irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass es so nicht laufen wird......

Bei Diego ist die Ablösesumme doch von KA auf 26 Mios festgesetzt worden...Die hier kolportierten 18 Mios sind nirgendwo klar als ablöseforderung oder Gebot definiert.Von daher gehe ich von einer Annahme seitens der Medien aus,da die 15 Mios für Klose immernoch der höchste Preis ist,der für einen nationalen Wechsel berappt wurde.

Wenn m,ich jetzt nicht alles täuscht

Gibts denn überhaupt ein Interview von der Sache? Mit irgendwelchen Äußerungen von KA , außer in Zeitungen? Ich meine wo er es selbst sagt ...wo man seine Stimme hört? Oder beruht das alles nur aus Zeitungen?

mir geht es im Prinzip gar nicht so sehr darum, ob die kolpoltierten Zahlen stimmen (die kommen überwiegend von der schreibenden Zunft, kein Frage).....aber warum kommen wir in der Außendarstellung gegenüber den Oberösterreichern so schlecht weg ?? Jeder Artikel in den letzten Tagen suggeriert doch, dass wenn die Bauern Diego wollen, dann kriegen sie ihn...das geht mir auf die Eier....da soll sich Klausi doch mal dazu äußern und eine Summe X (ab 40 Mio) aufrufen....

Bei dem unaussprechlichen lief es doch im Prinzip ähnlich...Klausi hat schön brav die Klappe gehalten und klein bei gegeben...

mir geht es im Prinzip gar nicht so sehr darum, ob die kolpoltierten Zahlen stimmen (die kommen überwiegend von der schreibenden Zunft, kein Frage).....aber warum kommen wir in der Außendarstellung gegenüber den Oberösterreichern so schlecht weg ?? Jeder Artikel in den letzten Tagen suggeriert doch, dass wenn die Bauern Diego wollen, dann kriegen sie ihn...das geht mir auf die Eier....da soll sich Klausi doch mal dazu äußern und eine Summe X (ab 40 Mio) aufrufen....

Bei dem unaussprechlichen lief es doch im Prinzip ähnlich...Klausi hat schön brav die Klappe gehalten und klein bei gegeben...

Genau richtig. Und das braucht glaub ich keiner von uns nochmal. Also sollte Allofs sagen nix da Bayern und Ende.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back