Werdervision Songcontest #187

Okay, ich habe das tatsaechlich ueber die STRG+F Funktion nicht gefunden. Egal ob mit oder ohne Artikel oder ä/ae...
Dann moechte ich mich in aller Form fuer meinen Fehler entschuldigen - konnte es mir selbst nicht vorstellen... :(

:facepalm2:

Habe meinen Fehler gefunden!
Habe nicht drueber nachgedacht, dass die SuFu kein Ä darstellen kann, sodass sie mir durchgerutscht sind...

Sorry an den User, dessen DQ ich nun massgeblich verursacht habe :(
Vielleicht gibst Du mir nochmal eine Chance in der naechsten Runde?

Okay, ich habe das tatsaechlich ueber die STRG+F Funktion nicht gefunden. Egal ob mit oder ohne Artikel oder ä/ae...
Dann moechte ich mich in aller Form fuer meinen Fehler entschuldigen - konnte es mir selbst nicht vorstellen... :(

Kann doch passieren,

Contest Interpret User Song Punkte / HF Ø Platz
10 Die Ärzte werderfan1995 Die Wiking-Jugend hat mein Mädchen entführt 2, 46 HF
14 Die Ärzte Christian Günther Die klügsten Männer der Welt 80 12.
15 Die Ärzte Biju Alles so einfach 19 29.
20 Die Ärzte matt Der Graf 2,84 HF
41 Die Ärzte Alex-GRÜN-WEISS 1/2Lovesong 62 14.
80 Die Ärzte Brotmann Die Schönen und das Biest [live] 111 2.
150 Die Ärzte Brotmann Schrei nach Liebe 190 1.

... sagen wir "unaufmerksam".

Da sehen wir alle ganz locker drüber hinweg, beste Lotte. :kaffee:

Ersatz-Song rein und gut ist es.

Nee, habe das ja diverse Male geprueft, aber war zu doof, auf die Sache mit dem nicht anzeigefaehigen ä zu kommen :facepalm2:

Aber danke fuer Deinen Zuspruch! :knutsch:

PS: Ich weiss jetzt, wie ich bei Quorthon die SuFu nutze, und nicht STRG+F - dann waeren die Aerzte auch nicht durchgerutscht, wenn ich das darueber gemacht haette... :(

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gerade bei der Recherche in den Datenbanken auf die Band Acid Queen gestossen, die @Biju gebracht hatte, und war voellig verwundert, weil das eine Lokalband ist aus meiner Heimatstadt :D

Warum machst Du eigentlich nicht mehr mit? Die aktuelle Runde hat leider gerade gestartet... Aber in der naechsten vielleicht wieder? :klatsch:

:beer:

Back