Ich würde mich über die beste Band der Welt freuen, aber die haben schon 7 Teilnahmen. Ist die Sperrregel von 5 Teilnahmen derzeitig ausgesetzt?
Ich habe das dreimal nachgesehen und mich auch gewundert - aber nur eine Teilnahme gefunden...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde mich über die beste Band der Welt freuen, aber die haben schon 7 Teilnahmen. Ist die Sperrregel von 5 Teilnahmen derzeitig ausgesetzt?
Stimmt, die Ärzte – aus Berlin! (aus Berlin!) – müssten eigentlich gesperrt sein. @LotteS, bitte walte deines Amtes.![]()

oder halt Sonderfall, weil eine Band wie DIE ÄRZTE sind nicht zu sperren
STIMMT EIGENTLICH
Wir könnten auch einfach die Runde beenden und den Song zum Sieger machen
:top:
Okay, ich habe das tatsaechlich ueber die STRG+F Funktion nicht gefunden. Egal ob mit oder ohne Artikel oder ä/ae...
Dann moechte ich mich in aller Form fuer meinen Fehler entschuldigen - konnte es mir selbst nicht vorstellen...![]()
Und, nein: Ich mache keine Ausnahme fuer die Aerzte... Das war doof, nur weil ich zu doof war![]()
Aber es könnte ein "Ersatz-Song" eingereicht werden :top:
Klar, ist das okay! :top:Wenn das fuer alle okay ist, dann waere das eine gute Sache!
Und, nein: Ich mache keine Ausnahme fuer die Aerzte... Das war doof, nur weil ich zu doof war![]()

... sagen wir "unaufmerksam".
Da sehen wir alle ganz locker drüber hinweg, beste Lotte.
Ersatz-Song rein und gut ist es.