Es muss nicht immer eine Quelle geben. KA kann an einem Spieler dran sein, ohne dass es nach aussen dringt.
Schließlich ist immer noch das Transferfenster offen!
Keine gewagte Prognose.......

Gewagt wäre:
Er ist ein zwei Spielern dran.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es muss nicht immer eine Quelle geben. KA kann an einem Spieler dran sein, ohne dass es nach aussen dringt.

eknaH :svw_applaus:

Was wäre eine Transferperiode in Bremen ohne ein Milan-Baros Gerücht? Ich hätte es irgendwie vermisst wenn es anders gewesen wäre![]()
Wenn nicht nächste dann die übernächste oder die Sasion danach, oder so. 
Warum wollen hier so viele ein Stürmer der 1:1 Situationen gewinnt wir brauchen ein der Tore macht was nützt uns ein B aros der 10 Spieler austanzt dann aber das Tor nicht trifft. Ich wird ja schon ein wie Klinsmann super finden Technik 0% Torriecher 100% so was brauchen wir einfach ein der das Ding reinhaut auch wen wir scheisse spielen nicht noch ein Fußball figaro.
) Wenn es den bazahlbar gibt würde ich diesen Stürmer auch mit der Fahrrad-Rikscha nach Bremen fahren. Aber diese Sorte Spieler gehen bei Real Madrid (Van Niestelroy) etc. Ihrer Profession nach. ( @frankfranz: übrigen auch viel zu alt)
Mir wäre Baros lieber als z.B. Morreno. (unverbindliche persönliche Meinung)
? Du meinst bestimmt Engelaar. Farfan sollte doch schon irgenwas um 10+ (je nach Erfolg der Schalker in der CL-Quali) kosten.Farfan nur 8mio
? Du meinst bestimmt Engelaar. Farfan sollte doch schon irgenwas um 10+ (je nach Erfolg der Schalker in der CL-Quali) kosten.