2 x Doch!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Um das nochmal zu verdeutlichen. Ich könnte mir auch vorstellen das Baros bei Werder einschlagen könnte. Aber für mich klingt das hier so nach "Trotz" Wir haben Fred nicht bekommen(noch?), kein Oliviera...etc. Dann halt wieder Baros. Find ich ein wenig komisch!
Zitat von [SVW]Andi;35892:Hätte nichts gegen diesen Transfer einzuwenden. Wir waren ja schon länger an ihm interessiert und wenn sich nun die Chance bietet, ihn billig zu erwerben, warum nicht?

Zitat von [SVW]Andi;35892:Hätte nichts gegen diesen Transfer einzuwenden. Wir waren ja schon länger an ihm interessiert und wenn sich nun die Chance bietet, ihn billig zu erwerben, warum nicht?
Eben warum nicht ?!?!? Wir haben nunmal momentan noch nicht den Status uns an wirklich Großen Spielern zu Orientieren.Aber er könnte bei uns durchaus einer werden ! Die hauptsache ist wir bessern überhaupt nochmal nach. In diesem Fall wäre es nicht einmal schlecht . PROST!![]()

Prost@Netjack:
wie kommst du denn jetzt auf Diarra?? der spielt doch akt in England odeR??
BTT: Baros.. warum nciht.. so günstig wird man einen "Altstar" nicht mehr bekommen!! PRO Baros
Der Diarra von dem ich spreche heißt mit Vornamen Alou, spielt derzeit bei Girondins Bordeaux und ist einer der Lieblingsspieler von Thomas Schaaf. Nebenbei bemerkt war der Kommentar zu Diarra nicht wirklich ernst gemeint. Diarra ist derzeit für uns schlichtweg außer Reichweite.
BTW: Wie kommst du auf "Altstar"? Baros ist erst 26!
@Netjack:
wie kommst du denn jetzt auf Diarra?? der spielt doch akt in England odeR??
BTT: Baros.. warum nciht.. so günstig wird man einen "Altstar" nicht mehr bekommen!! PRO Baros
Bei Ausleihe und jetzt schon fester Kaufoption für 3-5 Mio wäre ich dafür.
Falls aber für 5 Mio fest gekauft werden müsste wäre ich dagegen.
Dann lieber die Kohle sparen und im Winter für Fred hinlegen.
Versteh mich nicht falsch, aber gegen eine Ausleihe mit Kaufoption steht schonmal grundsätzlich ein Problem im Weg und das trägt den Namen Jean-Michel Aulas.Bei Ausleihe und jetzt schon fester Kaufoption für 3-5 Mio wäre ich dafür.
Falls aber für 5 Mio fest gekauft werden müsste wäre ich dagegen.
Dann lieber die Kohle sparen und im Winter für Fred hinlegen.