Spieltagsthread Borussia Dortmund vs SV WERDER BREMEN

Geht das Spiel heute gut aus fuer uns?

• NEIN!

Votes: 4 10,5%
  • DOCH!

Votes: 23 60,5%
  • OOOOOOOH!

Votes: 11 28,9%

• Total voters
    38
Das war allerdings kein dreckiger Sieg. Der Sieg war hochverdient. Das war sehr guter Fußball von Werder, wenn man davon absieht, dass Kainz gefühlt 5 100 prozentige Konterchancen zunichte macht. Das macht die schwere Verletzung von Bartels noch schlimmer als sowieso schon, wenn er offensichtlich der 2. Mann hinter Bartels ist. Aber heute erstmal egal, will mich heute nur freuen.

Es war insofern auch ein dreckiger Sieg, weil die Mannschaft von der ersten Viertelstunde der 2. HZ abgesehen, dem BVB kämpferisch den Schneid abkaufte und darauf aufbauend guten Fußball spielte. Nur mit guten Fußball allein kann man gegen eine technisch starke Truppe wie dem BVB alleine nicht bestehen, da müssen auch die kämpferischen Elemente stimmen und diese Kombination aus gutem Fußball und Kampf war der Grundstein für den heutigen Erfolg.

Super wichtige drei Punkte. Jetz noch drei sammeln, dann bin ich sogar am Ende noch zufrieden mit der Hinrunde was die Punkte angeht. :D
Etwas trüben tut die Freude natürlich die Verletungen. Ich hoffe, dass es wenigstens bei juno nicht allzuschlimm ist.

Klasse !!!
Bitter sind nur die Verletzungen von Bartels und Junu..Hoffentlich nicht so schlimm wie befürchtet..Falls doch,sind diese 3 Punkte noch wichtiger.
Klasse Spiel unser Mannschaft,wenn wir die Konter besser fahren wäre sogar noch mehr drin gewesen.Dortmund sicher auch mit 2 großen Dingern von Kagawa,ansonsten aber nur 15 Minuten zu Beginn der 2 Hz und die letzten 5 Minuten druckvoll.Freut mich das wir uns belohnt haben für eine tolle Leistung..Jetzt vielleicht noch Pünktchen in Leverkusen und ein Heimsieg,dann sind wir in der Spur..

3 wichtige und nicht unbedingt einkalkulierbare Punkte. Sehr gute Leistung insgesamt, nicht gefallen haben mir Kainz und Augustinsson und die unfassbar schlechte Konterverwertung, da ist deutlich mehr drin gewesen und muss zukünftig viel zielstrebiger ausgespielt werden, nicht jeder Gegner spielt gegen den eigenen Trainer

3 wichtige und nicht unbedingt einkalkulierbare Punkte. Sehr gute Leistung insgesamt, nicht gefallen haben mir Kainz und Augustinsson und die unfassbar schlechte Konterverwertung, da ist deutlich mehr drin gewesen und muss zukünftig viel zielstrebiger ausgespielt werden, nicht jeder Gegner spielt gegen den eigenen Trainer
sonst noch wünsche? manche leute sind nie zufrieden - wenn werder 100% effektiv spielen würde, was nicht mal bei otto immer der fall war, würden sie da stehen, wo die bayern stehen - kohfeld hat jetzt schon mehr erreicht als man erwarten konnte und was kainz anbetrifft - wo bleiben denn endlich tore von delaney?! der wurde nämlich als retter geholt! jetzt noch ein 3er gegen mainz (warum nicht auch in leverkusen) freiburg raus kegeln und dann in der winterpause noch 1-2 (aber passende) dazu holen - die mannschaft kann und das hat sie heute gezeigt!

Back