Spieltagsthread SV WERDER BREMEN - VFB Stuttgaart

AN SKY:

Bartels das war kein Freistoß, das war keiner, das war kein Freistoß NEIN ! Das war einfach keiner! Zeigt nochmal! Das war kein Freistoß Twitter Twitter Twitter weiteleiten Facebook Youtube AUF ZUR DEMO Stuttgart armes Stuttgart WIEDERHOLUNGSSPIEL SCHIEBER FRECHHEIT! Toll gespielt Stuttgart! unverdient Bremen! Das war EINFAHCH KEIN FREISTOß Das war einfach keiner NEIN NEEEIIN! Nochmal Diskutieren Bitte Twittter Instagramm Facebook Weiterleiten DAS WAR KEIN FREISTOß

MAN SKY WAS GEHT IHR MIR AUF DEN SACK MITTLERWEILE.......GEHT HEULEN IHR HSV VERSIFFTES REDAKTIONSTEAM!

Glücklicher Sieg, aber egal: Flo hat der Mannschaft wieder Leben eingehaucht.
Es ist die pure Erleichterung. Wirkt wie unlängst das Heimspiel gegen Darmstadt.

Nächste Woche kann die Mannschaft etwas befreiter aufspielen. Auswärts ist man Außenseiter. Mal schauen, wie Flo die Partie taktisch und wie das Team sie psychologisch angeht.

Werder lebt noch. Schönen Abend. :beer:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
AN SKY:

Bartels das war kein Freistoß, das war keiner, das war kein Freistoß NEIN ! Das war einfach keiner! Zeigt nochmal! Das war kein Freistoß Twitter Twitter Twitter weiteleiten Facebook Youtube AUF ZUR DEMO Stuttgart armes Stuttgart WIEDERHOLUNGSSPIEL SCHIEBER FRECHHEIT! Toll gespielt Stuttgart! unverdient Bremen! Das war EINFAHCH KEIN FREISTOß Das war einfach keiner NEIN NEEEIIN! Nochmal Diskutieren Bitte Twittter Instagramm Facebook Weiterleiten DAS WAR KEIN FREISTOß

MAN SKY WAS GEHT IHR MIR AUF DEN SACK MITTLERWEILE.......GEHT HEULEN IHR HSV VERSIFFTES REDAKTIONSTEAM!

Vor allem verschweigen die drei Dinge:

1. Vor dem Freistoß von Bartels wird ein Foul an Delaney nicht gepfiffen

2. Das zurückgenommene Tor war für mich, zumindest in der einen einzigen Zeitlupe, die gezeigt wurde, nicht eindeutig Abseits

3. Der Schriri hatte heute einige Wahrnehmungsstörungen und auf beiden Seiten!

Back