Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Erst so kurz dabei? Bin mittlerweile älter als Ötzi.Wieder 10 Jahre gealtert. Bin jetzt bei 140![]()

Kampf , Kampf , Kampf , nur so gehts da unten raus .

...1:0 Heimsieg, jetzt geht´s auf zur Weihnachtsfeier!
Kampf aber Sieg.
Danke für ein Glückliches Wochenende.
![]()

Wenn ich an meine Fanjahre vor dem Abstieg denke, dann geht es mir auch so.Erst so kurz dabei? Bin mittlerweile älter als Ötzi.
...1:0 Heimsieg, jetzt geht´s auf zur Weihnachtsfeier!![]()

Puuuuuuuuh, Puuuuuuuuh, Puuuuuuuuh.
Ich brauche erstmal einen Kaffee.![]()

Ich fang bei Saisonstart immer wieder bei Null an, sonst wäre Yoda ein Jungspunt gegen michDann bist du erst seit kurzem Werder Fan oder wieso noch so jung?![]()

Hast du Dir verdient. Viel Spaß!...1:0 Heimsieg, jetzt geht´s auf zur Weihnachtsfeier!![]()

AN SKY:
Bartels das war kein Freistoß, das war keiner, das war kein Freistoß NEIN ! Das war einfach keiner! Zeigt nochmal! Das war kein Freistoß Twitter Twitter Twitter weiteleiten Facebook Youtube AUF ZUR DEMO Stuttgart armes Stuttgart WIEDERHOLUNGSSPIEL SCHIEBER FRECHHEIT! Toll gespielt Stuttgart! unverdient Bremen! Das war EINFAHCH KEIN FREISTOß Das war einfach keiner NEIN NEEEIIN! Nochmal Diskutieren Bitte Twittter Instagramm Facebook Weiterleiten DAS WAR KEIN FREISTOß
MAN SKY WAS GEHT IHR MIR AUF DEN SACK MITTLERWEILE.......GEHT HEULEN IHR HSV VERSIFFTES REDAKTIONSTEAM!