Tor Schalke 1:4. Burgstaller
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wahnsinns-Derby in Dortmund. Dass Schlacke nach 0:4 Rückstand noch ein Remis holt, könnte BvB Trainer Bosz den Job kosten. Was war los in Hälfte 2??![]()
Mir wäre ein Unentschieden deutlich lieber gewesen. Mit BEIDEN Teams (+ Köln und dem HSV) werden wir am Ende um die letzten fünf Plätze spielen.
Liegt an uns, da so Truppen wie Hertha, Stuttgart, Hannover langfristig noch mit reinzuziehen.
Hertha ist personell zu stark besetzt, Stuttgart hat einen fantastischen Trainer und H96 schon zu viele Punkte eingesammelt. ICH würde diese drei mittlerweile ausschließen.
So wird es kommen..die anderen Teams sind ja auch schon paar Punkte weiter entferntMir wäre ein Unentschieden deutlich lieber gewesen. Mit BEIDEN Teams (+ Köln und dem HSV) werden wir am Ende um die letzten fünf Plätze spielen.
96 wird ohne Einbruch schwer, Stuttgart müssen wir natürlich schlagen. Herthas Kader sehe ich noch schwächer als unseren, wenn wir komplett sind natürlich. Und die spielen seit geraumer Zeit einen schönen Scheißfußball. Haben die unter Dardai eigentlich überwiegend. Das war auch meist Ergebnisfußball. Aber eben aus recht kompakter Ordnung heraus.
Hertha ist personell zu stark besetzt, Stuttgart hat einen fantastischen Trainer und H96 schon zu viele Punkte eingesammelt. ICH würde diese drei mittlerweile ausschließen.