Hoffenheim unterirdisch....
Man spielt immer so gut wie der Gegner es zulässt.

So sagt man hier zumindest....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hoffenheim unterirdisch....

Richtig, da Hoffenheim unterirdisch spielt, ist der HSV gutMan spielt immer so gut wie der Gegner es zulässt.
Das wundert mich nicht.
Die Vergangenheit hat gezeigt das fast alle Mannschaften die international spielen anschließend häufig leichte bis mittelschwere
Schwierigkeiten in der BuLi haben (selbst die Bayern haben diesmal verloren ... und die haben einen besseren Kader als Hoffenheim).

So sieht es ausMan spielt immer so gut wie der Gegner es zulässt.

Richtig, da Hoffenheim unterirdisch spielt, ist der HSV gut

Doch..jetzt haben sie doch noch eins angenommen...Der HSV möchte das Spiel noch ein wenig spannend halten.
Heute werden nicht alle Geschenke angenommen ... ist ja noch kein Weihnachen.![]()
Und diese Weisheit bestätigt sich gerade wieder.Man spielt immer so gut wie der Gegner es zulässt.

Ich möchte dir so gerne mal wieder widersprechenHSV bis jetzt ganz klar spielbestimmend..
, aber du hast absolut recht 
Aber er war doch DER ÜberfliegerUnd diese Weisheit bestätigt sich gerade wieder.
Die Nagelsmänner stehen alle dort wie wenn keiner dazu gehört.
Bescheuerte Mannschaft, bescheuerter Trainer!
Die kriegen es eventuell sogar hin gegen einen Gegner der nicht ihre Kragenweite ist zu gewinnenIch möchte dir so gerne mal wieder widersprechen, aber du hast absolut recht
![]()

Nur der HSV
Kostic 2:0![]()

Ja, er WAR!Aber er war doch DER Überflieger

Könnte noch grösser werden, falls der FC auch noch seinen ersten Dreier holt heute AbendFreut mich, dass dein infantiles Gemüt, wieder was zum Feiern bekommen hat![]()