Joa...vermutlich hammer auch irgendwo in Gröpelingen n paar im Keller sitzen, die hier immer ohne jeglichen Sachverstand mitentscheiden...![]()
:Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Joa...vermutlich hammer auch irgendwo in Gröpelingen n paar im Keller sitzen, die hier immer ohne jeglichen Sachverstand mitentscheiden...![]()
:Ääääääääähhhh ich hab mit denen aber auch üüüüüüüüüüüüberhaupt nichts am Hut...ich kenne keinen von denen persönlich !!!

hab ich mir doch glatt gedacht das ich da ein paar Punkte abstaube

Denn sowas geiles hatten wir hier noch nicht! :tnx:Ich bin echt mal gespannt von wem mein 12er is.
Denn sowas geiles hatten wir hier noch nicht! :tnx:

Was gibt es da zu lachen

Ghoddos trifft in Östersund
Ich hoffe du meinst das Lied....Denn sowas geiles hatten wir hier noch nicht! :tnx:

Klingt fast wie de Titel eines Skandinavien-Krimis
:top:Das will ich jetzt aber viel lieber next weekend in Leipzig hören.Nun ziert Euch nicht so ... raus mit den Punkten![]()

Ja ... das LiedIch hoffe du meinst das Lied....![]()

Klingt fast wie de Titel eines Skandinavien-Krimis
: ich musste jetzt echt kurz überlegen obwohl das hier nebenbei läuft! :facepalm2:Jede Menge...bin vermutlich der einzige, der den Post kapiert hat...Was gibt es da zu lachen![]()

Das will ich jetzt aber viel lieber next weekend in Leipzig hören.![]()