JA DANKE DANKE DANKE!!!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
JA DANKE DANKE DANKE!!!

Wie überraschend, Punkte von @OberfrankenwerderanerinWie ueberraschend, keine Punkte von @Oberfrankenwerderanerin![]()

War ja nur eine Vermutung, das das Ding von dir ist, nicht das es mir sonderlich gefallen hätte![]()

Ok! Dann kannst du ja nur "Dings" sein!Das kam jetzt unerwartet.
Danke liebe @Oberfrankenwerderanerin
Das ist ja lang her, dass ich mal so sehr von dir beschenkt wurde![]()

Danke auch ans Flutlicht!!!

Ich mag kein Geschrei in der NachtWie ueberraschend, keine Punkte von @Oberfrankenwerderanerin![]()

Das riecht ja förmlich nach Kölsche Klüngel...JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA MINIMUM 7 Punkte aus Franken mit Ansage, aber beiweitem drüber!!!!!!!!!!!!!!!!!
DANKE!!!!![]()

Glaub mir eher nach Ostern, Weihnachten und Neujahr auf einen Tag!!!Das riecht ja förmlich nach Kölsche Klüngel...![]()

Danke auch ans Flutlicht!!!![]()

Hä...dich mit nur einem Punkt überholt??Westlife hat mich überholt!![]()

Das riecht ja förmlich nach Kölsche Klüngel...![]()

Das solltest du jetzt auch langsam mal zusammen feiern. Ich will auch mal Punkte von dirGlaub mir eher nach Ostern, Weihnachten und Neujahr auf einen Tag!!!![]()

Joa...vermutlich hammer auch irgendwo in Gröpelingen n paar im Keller sitzen, die hier immer ohne jeglichen Sachverstand mitentscheiden...Eher Werder Klüngel![]()