Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Weiß nicht obs schon gepostet wurde: http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=8242054.html

Ich wein gleich... das ist alles ein böser Traum, ein Deja-Vu... wir stehen im Halbfinale des UEFA-Cups, und wieder will Bayern einen Leistungsträger abwerben, der zuerst ins Ausland wollte... das DARF nicht wahr sein.

Diegos Interview in der SportBild hat mir so viel Mut gemacht... :o

Ganz ruhig bleiben ....
"Nach Bild Informationen" heißt doch nicht anderes als entweder Kaffeesatz-Leserei oder "die Spalte müssen wir noch irgendwie füllen".

Man sollte Hoeneß (zensiert von YPS). Nicht weil Diego dort unterschreibt, denn das wird er nicht. Sondern weil er wieder einmal vor einem wichtigen Spiel von Werder Gerüchte reinbringt.

Hoeneß ist einfach nur ein schlechter Mensch. Der hat n Minderwertigkeitskomplex weil er trotz 20facher Personalausgaben gegenüber Allofs sehr schlecht aussieht.

Ohne Hoeneß wären wir 4 Mal Europameister! Dieses *********!

Bei allem Verständnis für Deinen Ärger, aber das geht definitiv zu weit!

GWG
YPS

Klausi Mausi...man kann vor einem uefa-cup-rückspiel bei sonem heiklen thema auch einfach mal den sabbel halten, statt auch noch gesprächsbereitschaft in welcher form auch immer zu signalisieren.

Aha. Papa da Cunha will also wieder Geld verdienen.
Nun ist sich Diego als schon mit Inter, Juve und Bayern einig. Oder wieviele Vorverträge hat der noch zuhause liegen ? O_o

Oh man....

Alle Jahre wieder.......

Bitte Diego wenn du gehen solltest, dann zu Juve aber nicht zu diesem Bauernverein:mad: Hoeneß-> F*** You

ich weiss es klingt scheisse, aber ich höre allofs sagen:
"wenn ein spieler weg will, dann bringt es nichts ihn zu halten...."

:mad:

Und genau das ist so eine Sache, für die ich gerne nen anderen Manager hätte, obwohl ich Allofs sonst sehr mag.
Diego fühlt sich wohl hier und mag unseren Verein. Selbst, wenn er lieber wechseln würde, wird er sich hier nicht hängen lassen und trotzdem alles geben. Und nach fünf, sechs Spieltagen ist der Ärger dann auch verflogen und er fühlt sich wieder nur hier zu Hause.

Was wünsche ich mir, dass das bei uns auch mal der Fall ist.. :(

..und ich finds lustig, wie sich das ganze forum, jetzt wo von den medien aus langeweile mal bayern ins gespiel gebracht wird, aufregt oder in die hose macht.
Ay. Ich finds generell lustig, wie alle hier auf jedes Gerücht anspringen. Dass sich Diego mit allen Vereinen einig sein soll, ist doch nur auf seinen Vater zurückzuführen und nicht auf Diego. Kaum bekundet ein Verein Interesse, steht Papa auf der Matte und vermittelt. Das finde ich schon ein bisschen arm. Jedenfalls heißt das noch lange nicht, dass Diego dann dorthin wechselt.^^

Ay. Ich finds generell lustig, wie alle hier auf jedes Gerücht anspringen. Dass sich Diego mit allen Vereinen einig sein soll, ist doch nur auf seinen Vater zurückzuführen und nicht auf Diego. Kaum bekundet ein Verein Interesse, steht Papa auf der Matte und vermittelt. Das finde ich schon ein bisschen arm. Jedenfalls heißt das noch lange nicht, dass Diego dann dorthin wechselt.^^

Jo, und ich glaub von dem ganzen Geschreibsel über Diego momentan gar nichts. Es interessiert mich einfach nicht, da ich weiß, dass Diego nicht zu den Bayern wechseln wird.

Yps natürlich - der zensiert einfach den Basler - und Basler kennt natürlich den Hoeneß aus seiner Münchener Zeit...

Genau... Bild schreibt Bayern müsse das nur noch mit dem Trainer abstimmen. Wer es glaubt wird seelig. Aber ihr steigt wieder alle drauf ein. Gratuliere. Da muss erstmal Werder noch ne Runde mitreden. Für unter 25 Mio wechselt Diego nirgendswohin - allein schon weil pillepallehargreaves soviel für die Bayern gebracht hat. Ein Witz...

Moment, es klingelt....

Ah, Herr da Cunha wars. Er hat hier im Forum gelesen, dass ich ein Angebot für seinen Sohn abgegeben habe. Wir sind uns sehr schnell einig geworden. :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back