Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ein paar Sätze von Klaus in der letzten minute der PK haben mir persönlich nicht so gut gefallen...ist ein sehr schwieriges und heikles Thema wenn Verantwortliche auch nur annäherungsweise die eigenen Fans kritisieren..
vielleicht einfach nochmal ein bischen die grundlagen der Teamsportökonomik überdenken bevor es zu unüberlegten Äusserungen kommt...und das Rauchbomben, Bengalisches Feuer und eine Rakete aus dem Hamburger Blog als spektakuläre Show bezeichnet werden, und andererseits sowas aus dem Werder-Blog in St.Etienne (völlig zurecht) kritisiert wird kann ich auch nicht so ganz nachvollziehen...
Lieber ein bischen mehr nachdenken und mal wieder mehr Energie in eine VERSTÄRKUNG(!!!!!) des Kaders stecken..
Hoffe es ja nicht.
Aber nur so ein Gedanke,
Wenn Allofs doch im Sommer als Manager nach Bayern geht obwohl er Vertrag hat und Diego günstig dahin schiebt?
Hoffe es natürlich nicht, aber es gab ja schon viele Überaschungen.
Naja so günstig nach München schieben, kann Allofs alleine ja auch nicht.
Bei einer solchen Entscheidung bedarf es der Zustimmung es Vorstandes/Aufsichtsrates.... auf jeden Fall muss neben der Unterschrift von Allofs noch eine zweite sein.
Also auch als Vorsitzender ist es da nicht möglich einen Diego im Alleingang für Kleingeld nach München zu schieben.
Hoffe es ja nicht.
Aber nur so ein Gedanke,
Wenn Allofs doch im Sommer als Manager nach Bayern geht obwohl er Vertrag hat und Diego günstig dahin schiebt?
Hoffe es natürlich nicht, aber es gab ja schon viele Überaschungen.
ich will sofort ein diego-zu-bayern dementi von ka.
Klaus Allofs,
erst überlegen, dann antworten !
... wird ja langsam peinlich !
(ich meine den Bezug auf uns Fans & Diego)
Und was bringt dies? Was hat dies in der Vergangenheit gebracht? Was tust Du, wenn Dir Dein Wunsch nicht erfüllt wird?
Unglaublich, welches Gewicht irgendwelchen nichtssagenden Aussagen ggü. der Journaille beigemessen wird. Darüber kann man sich echt immer nur wieder wundern.
Was ich den ganzen Tag nicht begreife, sind diese Wischiwaschi Aussagen von KA, wenn die Bayern jetzt Interesse an Diego anmelden.
Anstatt mal zu sagen, dass der hier noch Vertrag hat und die Bauern sich mal gehackt legen können und unter 60 Mio sowieso nichts zu machen ist. Einfach mal den Aulas geben. KA hat ja nun zu genüge gesehen wie das geht und wieviele Millionen man durch eine knallharte Haltung rausholen kann.
Ist mir einfach unbegreiflich wie man so leicht nachgeben kann, ja sogar Diego schon förmlich auf dem Tablett serviert!
Sehe ich genau so! KA sollte zum Wurstsebbel klare Stellung beziehen!!Diese Aussagen sollten ja auch nichts anderes als seine tatsächliche Position bei möglichen Verhandlungen widerspiegeln.
Aber gleich mit dem Schwanz zu wedeln, weil die Super-Bayern mal wieder einen Werder-Spieler haben wollen, empfinde ich als Fan mittlerweile als demütigend.
Aber gleich mit dem Schwanz zu wedeln, weil die Super-Bayern mal wieder einen Werder-Spieler haben wollen, empfinde ich als Fan mittlerweile als demütigend.
Ich habe der Blöd zunächst auch nicht geglaubt und das Ganze für eine weitere Anti-Werder-Kampagne der Deppen dort gehalten. Aber so langsam beschleicht mich der Gedanke, dass da doch was dran sein könnte. Und das würde mir in der Tat das Herz brechen, weil ich mich mit Diego sehr viel mehr als mit beispielsweise Klo$e identifizieren kann/konnte und ersterer auch immer wieder beteuert hat, wie wohl er sich hier fühlt. Wenn sich jetzt herausstellt, dass er einfach zum Bundesligakonkurrenten wechselt, hat er uns all die Jahre was vorgespielt und das möchte ich einfach nicht glauben.
Ein Wechsel ins Ausland tut zwar auch weh, aber dort kann man ihm wenigstens seinen verdienten Erfolg wünschen und er würde es sich mit uns nicht verscherzen - und darauf lege ich großen Wert, weil er uns als beste Fans in Erinnerung behalten soll und dadurch die Chance bestünde, dass er eines Tages nochmal zurückkommt.

Ist mir einfach unbegreiflich wie man so leicht nachgeben kann, ja sogar Diego schon förmlich auf dem Tablett serviert!