Kompliment..an 4 Tore hätte ich nie geglaubt 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

So sehe ich das nicht. Kruse/Werder konnte, sollte, durfte doch gar nicht nach vorne spielen. Wie sollte da was gehen?Kruse!!! Nouri war wohl wirklich nicht sein Lieblingstrainer!
Das ist doch Mist. Da schleppe ich mein Weib 3 mal für teuer Geld ins Stadion, wo es so langweilig zuging, dass sie sich schon Strickzeug mitnehmen wollte und heute, wo ich natürlich nicht da bin, gewinnen sie.

Keiner hat den Spielern verboten, nach vorne zu spielen....So sehe ich das nicht. Kruse/Werder konnte, sollte, durfte doch gar nicht nach vorne spielen. Wie sollte da was gehen?
Ich hab 4:1 getippt und hab auch gerne UnrechtHab glaube auf seite 2 3-1 getippt hab nix dagegen wenn das nicht klappt

Aber an 5Kompliment..an 4 Tore hätte ich nie geglaubt![]()

Das letztgenannte wäre eine Lösung, höhö.Vllt sollst du deine Stadion-Besuche aufgeben (oder die Besuche mit Weib).
wie konnte man gegen die auch unter 2 Toren Unterschied tippenIch hab 4:1 getippt und hab auch gerne Unrecht![]()

Das ist Werder Bremen!
jawohlDas ist Werder Bremen!
![]()
Joa, klugscheißen und dann recht haben is schon was feineswie konnte man gegen die auch unter 2 Toren Unterschied tippen![]()

Es gibt nach wie vor Baustellen, es wurden Dinge falsch gemacht (Stürmer-Suche) aber es ist lange nicht so schlimm wie einige hier taten bzw Baumann dafür verurteilten.
Und man den ein oder anderen Fehler des Sommers im Winter bereinigt.