Spieltagsthread Werder Bremen - Hannover 96

Wie endet das Heimspiel gegen Hannover 96?

• Heimsieg

Votes: 32 82,1%
  • Remis

Votes: 4 10,3%
  • Heimniederlage

Votes: 3 7,7%

• Total voters
    39
Leipzig is noch mal ne ganz andere Hausnummer! die spielen Hochgeschwindigkeitsfussball! Da müssen unsere Jungs im Training nun flotti karotti die erlernten Inhalte vertiefen. Ausserdem muss Flo Kohfeldt sich was einfallen lassen.
Werder muss überall auftreten wie Werder Bremen

Die Leipziger haben übrigens innerhalb der Woche ein Cl-Spiel.

Auch dort sind wir nicht chancenlos.

Ich bin heilfroh, dass wir heute gewonnen haben. Das erhöht den Druck auf die Anderen da unten. Das ist enorm wichtig. Abstiegskampf ist Nervenspiel.
Trotzdem hat hier ein AN viel zu lange rumwerkeln dürfen. Mit einer Einstellung von Heute gegen Freiburg und Augsburg und es wäre anders gelaufen.

Ich bin heilfroh, dass wir heute gewonnen haben. Das erhöht den Druck auf die Anderen da unten. Das ist enorm wichtig. Abstiegskampf ist Nervenspiel.
Trotzdem hat hier ein AN viel zu lange rumwerkeln dürfen. Mit einer Einstellung von Heute gegen Freiburg und Augsburg und es wäre anders gelaufen.

1. nicht nachtreten!
2. ohne AN hätten wir keine letzte RR mit dem Erfolg gehabt.

Der Wechsel war wichtig, weil Nouri viel falsch gemacht hat. Aber wenn die Ergebnisse etwas besser gewesen wären, und die Möglichkeiten dazu gab es, dann würde es sowieso ganz anders aussehen.

Bleibt Punkt 1: nicht nachtreten.

Das war ein Fussballfest!

Nach so langer Durststrecke tat es gut mal wieder zu sehen, dass es alle doch noch irgendwie können.

Heute folgte den Worten Taten!
Das hat mir imponiert und macht mich glücklicher als das gute Ergebnis!

Jetzt bitte nicht nachlassen und dran bleiben!

Richtig, auf dieses wirklich gutes Spiel gilt es aufzubauen.

So ist es.

Hier träumen aber ja viele von Defensivfusball, obwohl wir schon nach Dutt "schwarz gebrannte Kinder" waren. :ugly:

Klasse Leistung - endlich!
Was sich gegen die Adler angedeutet hat, brachte die Mannschaft heute auf den Platz.
Gut dass "man" die Nerven behalten hat. Die Kölner scheinen das genauso zu machen, obwohl mit 2 Punkten es jetzt richtig schwer wird.
Abgeschrieben habe ich die aber noch lange nicht.
Was heute aber wieder deutlich wurde - Klasse macht auch Tore. Ohne Max -jetzt konditionell auf der Höhe- läuft gar nix.
Wir brauchen dringend noch Spieler mit gehobenem Niveau - in der IV, der Sechs und vor allem im Sturm. Belfo ist bestensfalls ein Back-up.
Freue mich 'mal wieder auf den 'Kicker' morgen :wdance: :wdance:

.

Back