Spieltagsthread Werder Bremen - Hannover 96

Wie endet das Heimspiel gegen Hannover 96?

• Heimsieg

Votes: 32 82,1%
  • Remis

Votes: 4 10,3%
  • Heimniederlage

Votes: 3 7,7%

• Total voters
    39
Gerne! :beer:

Mental wirkt die Mannschaft in meinen Augen wie ausgewechselt. Die Verweigerungshaltung wurde aufgegeben. Was genau zwischen einigen Spielrn und AN vorgefallen ist, weiss ich nicht.
Hoffnung bleibt eine erneute Serie um die Klasse irgendwie zu halten. Im Winter muss aber etwas in der Breite am Kader gemacht werden. Auch bei einem Klassenerhalt muss dringend der Kader grundsätzlich neu aufgebaut werden.

Der Kader wurde nach dem Abenteuer Eichin gerade komplett neu aufgestellt. Ergebnis, Platz 8.

Warum Nouri trotzdem einen Kehrtschwenk vollzog, wird wohl sein Geheimnis bleiben.

Uiuiui, Pavel

Der Kader wurde nach dem Abenteuer Eichin gerade komplett neu aufgestellt. Ergebnis, Platz 8.

Warum Nouri trotzdem einen Kehrtschwenk vollzog, wird wohl sein Geheimnis bleiben.

Uiuiui, Pavel

Aber sehr schlecht aufgestellt. Auch wenn der achte Platz ein sehr tolles Ergebnis war, spiegelt es eben nur sehr bedingt die gesamte Saison wieder. Werder hat sehr große Baustellen im Kader. Insbesondere fehlt es in der Breite an Qualität. Das ist unübersehrbar.

Aber sehr schlecht aufgestellt. Auch wenn der achte Platz ein sehr tolles Ergebnis war, spiegelt es eben nur sehr bedingt die gesamte Saison wieder. Werder hat sehr große Baustellen im Kader. Insbesondere fehlt es in der Breite an Qualität. Das ist unübersehrbar.

Dann nehme ich liebend gerne wieder ein Abenteuer als nochmal Baumi! Sorry mit wieviel Geld der so ne Hammerwerfertruppe gezaubert hat ist bedenklich zudem Trainer Nummer 3.

Dann nehme ich liebend gerne wieder ein Abenteuer als nochmal Baumi! Sorry mit wieviel Geld der so ne Hammerwerfertruppe gezaubert hat ist bedenklich zudem Trainer Nummer 3.

Da bin ich ganz an deiner Seite. Für mich müsste auch in der Führungsetage einiges passieren. Aber das ist ja hier rauf und runter diskutiert und wir alle wissen: da wird nichts in eine professionelle Richtung passieren.

Back