Erstmal muss der Klassenerhalt gesichert werden. Gerne so früh wie möglich....So auf gehts so weiter machen und schnell 1-2 nachlegen dann kann die aufholjagdt richtung europa losgehen![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Erstmal muss der Klassenerhalt gesichert werden. Gerne so früh wie möglich....So auf gehts so weiter machen und schnell 1-2 nachlegen dann kann die aufholjagdt richtung europa losgehen![]()

Gerne!
Mental wirkt die Mannschaft in meinen Augen wie ausgewechselt. Die Verweigerungshaltung wurde aufgegeben. Was genau zwischen einigen Spielrn und AN vorgefallen ist, weiss ich nicht.
Hoffnung bleibt eine erneute Serie um die Klasse irgendwie zu halten. Im Winter muss aber etwas in der Breite am Kader gemacht werden. Auch bei einem Klassenerhalt muss dringend der Kader grundsätzlich neu aufgebaut werden.
Will der Hamann sich für einen Posten bei uns bewerben der kommt aus dem loben ja gar nicht raus![]()

Der Kader wurde nach dem Abenteuer Eichin gerade komplett neu aufgestellt. Ergebnis, Platz 8.
Warum Nouri trotzdem einen Kehrtschwenk vollzog, wird wohl sein Geheimnis bleiben.
Uiuiui, Pavel
Aber sehr schlecht aufgestellt. Auch wenn der achte Platz ein sehr tolles Ergebnis war, spiegelt es eben nur sehr bedingt die gesamte Saison wieder. Werder hat sehr große Baustellen im Kader. Insbesondere fehlt es in der Breite an Qualität. Das ist unübersehrbar.
Dann nehme ich liebend gerne wieder ein Abenteuer als nochmal Baumi! Sorry mit wieviel Geld der so ne Hammerwerfertruppe gezaubert hat ist bedenklich zudem Trainer Nummer 3.
Dann nehme ich liebend gerne wieder ein Abenteuer als nochmal Baumi! Sorry mit wieviel Geld der so ne Hammerwerfertruppe gezaubert hat ist bedenklich zudem Trainer Nummer 3.