http://www.kicker.de/news/fussball/...pieldaten_werder-bremen-4_hannover-96-58.htmlKann mir mal jemand die Passquote von Werder zeigen ?Gefühlt ist das eine sehr gute Verbesserung
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
http://www.kicker.de/news/fussball/...pieldaten_werder-bremen-4_hannover-96-58.htmlKann mir mal jemand die Passquote von Werder zeigen ?Gefühlt ist das eine sehr gute Verbesserung
Ich hab dich heute ganz früh hier "gesehen" und dachte, ok, Tyson gibt nicht auf.
Und dann wart er nicht mehr gesehen
![]()

Ich helfe ihm dabeiIch sehe heute übrigens einen starken Junuzovic. Kann Mick dann später wieder kleinreden.

So bist du halt. Total uneigennützigMittlerweile ist mir alles recht und wenn ich den erst kürzlich erworbenen Titel des inoffiziellen Spieltagsgerds aufgeben muss dann bring ich dieses Opfer..![]()

Mittlerweile ist mir alles recht und wenn ich den erst kürzlich erworbenen Titel des inoffiziellen Spieltagsgerds aufgeben muss dann bring ich dieses Opfer..![]()

Das war absolut klasse.Das Tor nochmal gesehen.
Top. Nicht schlecht gemacht. Auch von Kruse nicht.
Danke für dein Halbzeitfazit. Ich hatte es wirklich vermisst!Wir führen verdient. Sind die engagierte Mannschaft und hatten bis jetzt auch mehr Torchancen. Wenn auch vieles im Ansatz weiterhin kläglich liegen gelassen wird.
Man merkt der Mannschaft an, dass sie mental freier agiert. Das ist ja auch das erste was ein solcher Trainerwechsel bewirken soll. Zudem ist Kruse wieder da, der ja die letzten Wochen definitiv die Arbeit eingestellt hatte, wenn man sieht wie er sich heute wieder bewegt. Auf der einen Seite bin ich froh, dass er uns jetzt wieder hilft. Auf der anderen Seite bereitet es mir doch Sorgen, dass sich die Befürchtung, dass gegen AN gespielt wurde zuletzt doch ein Stück weit bewahrheitet.
Bartels ist und bleibt für mich ein Phänomen. Wie technisch sauber und eiskalt er die Bude macht, ist schon lehrbuchmäßig. Kurz davor lässt er aber auch eine Hunderprotzentige wieder liegen. Das ist zwischen Genie und Wahnsinn.
Die 96er hatten aber auch ihre Chancen. Daher gilt es für uns weiter das Spiel zu machen und dringend nachzulegen. Wenigstens bleibt Köln mit diesem Negativrekord was die geschossenen Tore angeht allein. Das steht jetzt zumindest schon mal fest.

Wie damals mit dem falschen KroosWenn man sich Salif so anschaut haben wir den falschen Sane. Können wir die nicht tauschen?
Taktisch freier. Mental ist die Mannschaft, logischerweise, immer noch belastet.Wir führen verdient. Sind die engagierte Mannschaft und hatten bis jetzt auch mehr Torchancen. Wenn auch vieles im Ansatz weiterhin kläglich liegen gelassen wird.
Man merkt der Mannschaft an, dass sie mental freier agiert. Das ist ja auch das erste was ein solcher Trainerwechsel bewirken soll. Zudem ist Kruse wieder da, der ja die letzten Wochen definitiv die Arbeit eingestellt hatte, wenn man sieht wie er sich heute wieder bewegt. Auf der einen Seite bin ich froh, dass er uns jetzt wieder hilft. Auf der anderen Seite bereitet es mir doch Sorgen, dass sich die Befürchtung, dass gegen AN gespielt wurde zuletzt doch ein Stück weit bewahrheitet.
Bartels ist und bleibt für mich ein Phänomen. Wie technisch sauber und eiskalt er die Bude macht, ist schon lehrbuchmäßig. Kurz davor lässt er aber auch eine Hunderprotzentige wieder liegen. Das ist zwischen Genie und Wahnsinn.
Die 96er hatten aber auch ihre Chancen. Daher gilt es für uns weiter das Spiel zu machen und dringend nachzulegen. Wenigstens bleibt Köln mit diesem Negativrekord was die geschossenen Tore angeht allein. Das steht jetzt zumindest schon mal fest.

Das war WeltklasseDas Tor nochmal gesehen.
Top. Nicht schlecht gemacht. Auch von Kruse nicht.

Danke für dein Halbzeitfazit. Ich hatte es wirklich vermisst!![]()

Taktisch freier. Mental ist die Mannschaft, logischerweise, immer noch belastet.
Kein Wunder, wenn man ihr systematisch Lust, Inspiration und Selbstbewusstsein nimmt.