Werdervision Songcontest #185

Willst Du Deinen eigenen Song jetzt also etwas pushen? :D

Allgemein bin ich tatsächlich der Meinung, dass man sich von Namen nicht schocken lassen soll, sondern mal offen an alles rangehen sollte. Westlife ist sicher nix, was bei mir ständig rauf und runter läuft, und da ist auch mal wieder echt was an Mist dabei diesmal. Aber erstmal anhören und gucken, bzw. hören, vielleicht wird man ja überrascht. In diesem Fall war ich's. Obwohl ich den Song natürlich kannte, wenn auch 15 Jahre oder so nicht gehört.

PS: Mir ist wenig zu peinlich. :P

Bin gerade am Hören und ich muss echt sagen - ich bin schwer begeistert!!! :klatsch:
Mein 12er und mein 10er stehen bereits fest und sie haben es beide in meine Playlist geschafft, obwohl total unterschiedlich :top:
Auf den Plätzen bin ich mir überhaupt noch nicht sicher.
Das muss ich noch ein paar mal anhören...
Zum Glück scheiden jetzt dann doch schon 7 Lieder aus. Mehr Freizeit für mich....:D

:kaffee:

Bin gerade am Hören und ich muss echt sagen - ich bin schwer begeistert!!! :klatsch:
Mein 12er und mein 10er stehen bereits fest und sie haben es beide in meine Playlist geschafft, obwohl total unterschiedlich :top:
Auf den Plätzen bin ich mir überhaupt noch nicht sicher.
Das muss ich noch ein paar mal anhören...
Zum Glück scheiden jetzt dann doch schon 7 Lieder aus. Mehr Freizeit für mich....:D

:kaffee:

Eins davon kenne ich, eins davon kenne ich :klatsch:
:ugly:

So, meine Punkte sind dann auch raus. In der Breite war das ein ganz guter Contest. An der Spitze fiel die Entscheidung nicht ganz leicht. Wirklich überzeugen konnte mich diesesmal leider kein Beitrag.:(

Bin mal gespannt wo mein Song (der von mir ausnahmsweise auch keine 10er Bewertung bekommen würde :D) landet.

So, meine Punkte sind dann auch raus. In der Breite war das ein ganz guter Contest. An der Spitze fiel die Entscheidung nicht ganz leicht. Wirklich überzeugen konnte mich diesesmal leider kein Beitrag.:(

Bin mal gespannt wo mein Song (der von mir ausnahmsweise auch keine 10er Bewertung bekommen würde :D) landet.
Ja stimmt :denk:
War kein typischer HevyDevyscher Beitrag bei. :D
Trotzdem glaub ich, dass du diesmal vor mir landest, oder besser - deswegen! :lol: :beer:

giphy.gif

Wir feiern 100 CONTESTS in der Datenbank!

Habe auch alle Infografiken aktualisiert:

UND GANZ NEU: Die WVSC-Historie :D

Back