Hatte Baumann nicht noch vor kurzem gesagt, Werder habe genug Stürmer?Ich hatte das rein qualitativ und zahlenmäßig anders gesehen, und die Verständnis-Fraktion kam mit dem Argument, dass nominell genug Stürmer da seien.
Nun denn. Wenn es denn stimmen sollte, würden mich die Kandidaten interessieren. Einen Belfodil 2.0 braucht Bremen nicht. Der wurde ja auch als Stürmer und Ergebnis monatelanger Beobachtung verkauft.....
ich finde man sollte den Satz von Baumann in der richtigen Betonung sagen
man möchte EVTL. einen Stürmer im Winter holen! Dieses "EVTL." ist mMn ne ganz klare Botschaft an Belfodil und Johannsson jetzt mitzuziehen, in die Spur zu finden und anzufangen regelmässig zu knipsen! Wenn das bis zur Winterpause nich passiert, dann will mans offensichtlich (und das kann ich SEHR gut verstehen bei unserer bisherigen Torausbeute!) mit einem neuen Stürmer versuchen!
Ich hatte das rein qualitativ und zahlenmäßig anders gesehen, und die Verständnis-Fraktion kam mit dem Argument, dass nominell genug Stürmer da seien.

Recht haste! NATÜRLICH ist nun die GESAMTE Mannschaft gefordert das unsere Stürmer starke Zuspiele bekommen mit denen sie auch was anfangen können! Aber dann ... müssen sie daraus auch mal was MACHEN und zwar mit aller Macht!
Zustimmung, ich sehe das wie du.