Bremen
Moderator
Holzmichl
Lass die Drogen oder den Alkohol weg.
![]()
Wie besingen die Toten Hosen? "Kein Alkohol ist auch keine Lösung"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Holzmichl
Lass die Drogen oder den Alkohol weg.
![]()
Dann mußt du einfach mal genau lesen, was er geschrieben hat. Der einzige, der hier nämlich Tatsachen verdreht, bist du.Bzgl Eichin hat Holzmichl völlig Recht. Einfach zu behaupten, unter ihm wäre es bergauf gegangen, während es unter Baumann steil bergab geht, und dabei die Tabellenpositionen betrachtet, ist das schon harte Legendenbildung bis hin zur Tatsachenverdrehung.
Wenn man ihn rausgeschmissen hat, wieso heißt es dann er sei nicht passend, weil er geflüchtet sei?![]()
Dann mußt du einfach mal genau lesen, was er geschrieben hat. Der einzige, der hier nämlich Tatsachen verdreht, bist du.

Was weiß ich, kommt ja nicht von mir.
Morgen kommt dann wohl wieder die "Gegendarstellung", nachdem Bode erfahren hat, wie dumm sich sein GF-Sport wieder ausgedrückt hat...![]()
So hatte ich mir das fast gedacht, aber ich wollte lieber noch einmal nachfragen. Kleiner Irrtum deinerseits.Wenn sie arbeitslos wären. Dafür zahlt der Steuerzahler, aber Werder hält ja alle in Lohn und Brot. Also zahlt der Steuerzahler nix.
In den 90ern hat die Ostkurve jedoch gesungen: "Ganz Bremen war schon auf ihr drauf - Lolita Morena."Kurz überlegen, ob die alle das Werder-Gen haben...nein, oh Schreck, Loddar scheidet leider aus...![]()
Der Erhalt von Arbeitslosengeld (ALG 1) ist gekoppelt an vorherigen Beiträgen für die Arbeitslosenversicherung.
Jeder Arbeitnehmer zahlt dazu ein, demzufolge hat dieser auch ein Anrecht auf entsprechende Zahlungen, quasi eine Versicherungsleistung, für die Dauer von 1 Jahr.

Ja, das hat er gesagt.

Wenn es um die Vermeidung des Abstiegs geht, kann ein "Alter Hase" eher helfen als ein junger U23 Trainer. Wenn Kandidaten gegen den Abstieg nicht kommen, weil was weiß ich warum (Geld, Kader, andere Zukunftspläne), ist man ja verpflichtet, einen Lizenztrainer für die 1. Mannschaft zu stellen. Wenn Baumi meint, dass öffentlich zu machen, nun ja - wird nicht von allen mit Freuden aufgenommen. Aber eigentlich ist die Wahrheit erfrischender als alles andere. Ich kann mit Baumis Außendarstellung leben. Scheiß drauf. Kohlfeldt wird das auch so sehen und nun seinen Job machen, so gut er kann...so als Frischling.
War zunächst mal auch erstaunt über die Aussage, aber am Ende war sie "Ehrlich" und das rechne ich ihm zunächst mal an, oder will hier einer behaupten, dass es keine besseren Trainer als zunächst mal Kohfeldt am Markt gibt, klar er hätte sagen können,Hat er das wirklich gesagt?
Florian Kohfeldt verdankt sein zeitlich begrenztes Trainer-Engagement bei Werder Bremen der Absage anderer Kandidaten. Das bestätigte Werder-Manager Frank Baumann am Samstag in Bremen. „Natürlich kann man durchaus sagen, dass es bessere Möglichkeiten gegeben hat, vielleicht bessere Trainer für uns interessant gewesen wären“, sagte Baumann.
Dass Kohfeldt nicht erste Wahl war, „ist nicht schlimm“, sagte Baummann und erklärte seine Sicht anhand der Torwart-Suche vor der Saison. „Wenn man das auf andere Positionen übertragen würde, dann ist es so, dass Jiri Pavlenka auch nur unsere vierte Wahl war, weil wir Neuer, ter Stegen und Leno nicht bekommen haben. Insofern kann man das etwas damit vergleichen.“