Ich verstehe ja deinen Wunsch,
Diese Handlungsweise ist jetzt in diesem Moment auch völlig richtig.
Wir bekommen keinen anderen Kohfeldt mehr - wir haben nur diesen.
Das hat schon was von KAIZEN...mit dem, was wir zur Verfügung haben, so viel wie möglich erreichen.^^
Nur leben wir hier nicht nur von der Hand in den Mund, sondern sollten auch mal strategisch denken dürfen.
Und da bin ich der Ansicht, dass es bei der jetzigen Führungsriege (wenn die ihr Ding so weitermachen, wie bisher - was zu befürchen ist), auf Dauer nie besser werden wird.
Dann haben wir hier jedes Jahr die gleichen sch*** Diskussionen.
Die Frage ist dann nur noch, auf welchem Liga-Niveau...
Ich habe überhaupt nicht den Eindruck, dass bei denen derzeit mal ein Umdenkungsprozess in Gang gesetzt wurde, der uns mal wieder in bessere Fahrwasser manövriert.
Und da schreit es einfach nach Veränderungen.
Und da muss ich einem Filbry mal die Daumenschrauben aufstecken und sagen: Bis zum 30.06.2018 hast du für uns 3 Auswahlmöglichkeiten für einen strategischen Partner - oder du kannst wieder bei Adidas anheuern (P.S.: Logo, dass er jetzt in einer besch******* Ausgangslage ist - die war aber vor Kurzem noch eine ganze Ecke besser. Tja, hätte er mal...

)
Und dann muss man mal einfach überlegen: Was kommt mir teurer - Für einen 9er, den ich dann wieder gut weiterverkaufen sollte(!), ordentlich Geld auf den Tisch legen, oder der Gang in die zweite Liga?
Kohfeldt ist jetzt der dritte Trainer, der aus dem eigenen Stall kommt...und zudem noch mit seiner U23 abgeschmiert...^^
Und der Trainer ist bekanntlich ja nur der wichtigste Teil der Mannschaft...