Mach dir keine Gedanken, du liegst da mit beidem goldrichtig...
Weiss gerade nicht ob ich heulen oder lachen soll

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mach dir keine Gedanken, du liegst da mit beidem goldrichtig...
Weiss gerade nicht ob ich heulen oder lachen soll

Ist dein gutes Recht - ich persönlich sehe das ganz anders. Aber deswegen diskutieren wir ja doch hier...Trotz Baumann gibt es für mich keinen - und damit meine ich nicht den geringsten - Grund, Eichin nachzutrauern.

Meinst du jetzt mich damit??Det Typ ist einfach nicht meht tragbar für den Verein![]()

Wen denn sonst?Meinst du jetzt mich damit??![]()

v
Aber zu 80 % lag er für mich mit seinen Entscheidungen absolut richtig.
Wo nachzulesen?
In seiner Bilanz natürlich.
Und wem das nicht reicht, der darf sich das dann gerne bildlich anhand von Spielernamen vorstellen...Ujah, Pizarro, Vestergaard, Djilobodji, Casteels, Di Santo, Bartels, Veljkovic, Selke...und die Mannschaften wurden immer homogener und hatten "funktioniert",
Da bin ich froh dass ich das nicht völlig alleine so sehe.
Mir geht es um Ton und Umgang. Wenn einer ein arrogantes A...loch ist und deutlich seinen miesen Charakter nach außen trägt, dann muss der auch mal harte Worte und überzeichnete Kritik gegen sich gelten lassen.
Aber Baumann ist - bei allen fachlichen Schwächen die er vielleicht hat - noch immer ein sympathischer, freundlicher und angenehmer Mensch. Und dann richte ich meine Art der Kritik ein Stück weit daran aus d.h. inhaltlich kann man hart kritisieren. Aber er hat den Umgang und Ton, den einige hier an den Tag legen, m.E. nicht verdient.
Ich bin mir aber bewusst, dass ich das was ich gerade einfordere - auch nicht immer schaffe![]()
Wenn er Mitglied des grün-weißen Kuschelkreises war, wird er das ja eh schon über die Schweißdrüßen mitbekommen haben...Aber er war die Benchmark. Außerdem wird FK ja mitbekommen haben, dass man versuchte andere Trainer zu bekommen. Dumm ist FK ja nun nicht.

vorkommen. Sicherlich ist JP nicht unumstritten gewesen und hat alle Zweifler eines besseren belehrt. Aber mich als 4. Wahl zu begreifen, würde mich zum überlegen bringen, nach einer tollen Saison, für mehr Euros im Jahr Bremen zu verlassen.Du hast jetzt aber die (teilweise teuren) Fehlgriffe schön unter den Tisch fallen lassen.
Und dein Schluss, dass die Mannschaft unter TE immer honogener wurde und funktioniert hat, ist m.E. abenteuerlich. Sorry, nicht böse gemeint. Ich habe das nicht so in Erinnerung, dass alles super war als Eichin ging und wir im gesicherten Mittelfeld standen bei tollem Fußball.
Baumann hat unseren Keeper nicht im Geringsten herabgewürdigt. Im Gegenteil, er hat ihn gleich hinter Neuer, Ter Stegen und....an Nummer 4 eingeordnet.Da würde ich mich als Spieler Ups, ich muss meine Wortwahl ändernvorkommen. Sicherlich ist JP nicht unumstritten gewesen und hat alle Zweifler eines besseren belehrt. Aber mich als 4. Wahl zu begreifen, würde mich zum überlegen bringen, nach einer tollen Saison, für mehr Euros im Jahr Bremen zu verlassen.
Nach der wirklich guten Leistungen vom Keeper sollte man nicht den Spieler
herabwürdigen sonder keinen Zweifel an dieser Person hegen.
Dumme Sache vom Baumann.
aber das ist mal wieder ein armutszeugnis Herr Baumann.

ObwohlWieso? Stell dir einfach vor, er würde sich bei einem Stadionbesuch persönlich um dich kümmern.
*und wech*

Unter FB geht es hingegen wieder deutlich bergab und das obwohl wieder richtig Geld in die Hand nehmen.
Wir sind hier in einem Fußballforum und in keiner Universitätsbibliothek.Da bin ich froh dass ich das nicht völlig alleine so sehe.
Mir geht es um Ton und Umgang. Wenn einer ein arrogantes A...loch ist und deutlich seinen miesen Charakter nach außen trägt, dann muss der auch mal harte Worte und überzeichnete Kritik gegen sich gelten lassen.
Aber Baumann ist - bei allen fachlichen Schwächen die er vielleicht hat - noch immer ein sympathischer, freundlicher und angenehmer Mensch. Und dann richte ich meine Art der Kritik ein Stück weit daran aus d.h. inhaltlich kann man hart kritisieren. Aber er hat den Umgang und Ton, den einige hier an den Tag legen, m.E. nicht verdient.
Ich bin mir aber bewusst, dass ich das was ich gerade einfordere - auch nicht immer schaffe![]()

Marco Bode ist auch lieb und nett.
Filbry ist auch lieb und nett.
Eigentlich sind alle im Verein lieb und nett.
Auch der Trainer könnte soooo lieb und nett sein, nie einem Spieler mal richtig Dampf unter den Hintern zu machen, da er sich ja sonst zu sehr schinden müsste...
...wo ist der Fehler?![]()
"Man muss damit leben ,das Trainer absagen obwohl sie vielleicht keine Rolle gespielt haben"