Selbst wenn Werder dieses Jahr den Klssenerhalt schaffen sollte,was würde sch nächste Saison ändern? Dieses Jahr ist noch schlechter als letztes Jahr. Im Forum muss sich damit abgefunden werden dass es immer nur gegen den Abstieg gehen wird. Es hätten sich wohl genug Trainer bei Bremen beworben,dass glaube ich auch,nur die Top Trainer wollen sich das nicht mehr antun. Wieso wohl? Genau so ist es bei den Top Spielern, und den Top Talenten,weil Werder die Top Gehälter nicht zahlen kann. Seht mal was bei Kaiserslautern los ist, das muss doch einem Fußball Fan richtig leid tun. Die Zeiten haben sich geändert. Es müssen Strategische Partner gefunden werden, sonst bleibt alles so wie es ist. Wer immer auf der Stelle tritt kann nur Sauerkraut produzieren.
Aber hallo...top Trainer zu Werder??

Zur Zeit würde sich meinem Gefühl nach noch nicht einmal die 2. Reihe bei uns bewerben.
Bruno zähle ich da zur Kategorie 3.
Zu oft gescheitert, hat sich nirgendwo mal länger festsetzen können.
Und wenn man mal liest, was er so über die Gespräche mit Werder nach außen lässt. Es gab zwei Gespräche und er war
mit Ablauf und Inhalt nicht einverstanden.^^

Gut, also das ist eine Seite der Meinung.
Wenn er über den Inhalt nicht berauscht war, ok, kann an der Kohle usw. gelegen haben.
Wenn dazu allerdings auch noch der Ablauf Käse war, dann könnte das ein Hinweis auf unsere "professionelle" GF sein, von der ich seit längerem ohnehin nicht mehr viel halte.
Joa,
weil Werder die Gehälter nicht zahlen kann.
Gut, das ist freilich ein Manko - allerdings auch die Möglichkeit einer willkommenen Ausrede.
Leute, machen wir uns doch nichts vor.
Ich hatte das vor einer Weile hier schon mal deutlich beschrieben gehabt.
Wir haben uns sukzessive gezielt auf allen Positionen Verschlechtert - den Torwart mal ausgenommen.
Aber was soll der schon alleine da hinten ausrichten, wenn ihm die Bälle beliebig um die Ohren knallen?

Er ist einfach eine arme Sau...
Diese sukzessive Verschlechterung des Kaders, das Festhalten an unterem Mittelmaß (mit der Hoffnung, dass sie dann doch noch irgendwann zünden...dabei Geld gespart...^^) hat uns auf Dauer herunter gezogen.
Das ist es.
Von daher sehe ich das ziemlich hausgemacht an.
Es gibt genug andere Vereine, die trotz weniger Kohle da eine bessere Figur abgeben.
Der Punkt "
Es müssen Strategische Partner gefunden werden"...

Eigentlich müsste man da als jahrzentelanger Fan und Vereinsmitglied heulen.
Wie lange hat diese Thema der Herr Filbry denn auf seiner Agenda???
Ja? Weiß das noch wer?

Wenn man so ein sowohl wichtiges wie auch dringendes Thema so einer mittelmäßigen Schlafmütze

in die Hände gibt, wird da nie was draus.
Einem Eichin hätte ich da 10x mehr zugetraut, dass der einen strategischen Partner in absehbarer Zeit anschleppt, über den man zumindest schonmal diskutieren könnte.^^
Werder war doch kein Niemand auf der Bühne, oder???
Eine der beliebtesten Mannschaften der Liga mit zudem einem top Ruf.
Eine Marke !!!
Warum konnte ich das nur alles vor längerer Zeit schon mühelos voraussagen, dass das bei Filbry nix wird ???
Der "Werderweg"...man kann auch sagen,
so wird alles seinen geweisten Weg gehen...also
Werder weg.