R
Rantanplan2.0
Guest
Eben beim Fettgedruckten liegt das Problem....Er hat abgesagt, offiziell über die Presse wurde es verkündet. MUSS nicht stimmen, allerdings reicht mir das als Indiz aus um zumindest von einem arbeitslosen Trainer auszugehen. Es waren aber wahrscheinlich noch andere (Walpurgis etc.)
Man konnte lesen, dass das Interesse Werders allein durch Labbadias Umfeld an die Medien herangetragen wurden = Labbadia ins Gespräch bringen. Gleiches wird passieren, wenn der HSV, Köln oder sonst jemand den Trainer entlässt.
Für mich sind Indizien sicher keine geratenen BILD-Berichte (Labbadia Top-Kandidat während Tuchel raus ist. Grund = zwei Statements der jeweiligen Berater die exakt gleich sind, da fing die Peinlichkeit schon an. Labbadia Top-Kandidat und Walpurgis. Labbadia wohl doch kein Top-kandidat. Labbadia wird immer mal genannt. Labbadia ist raus.). Das ist hochgradig peinlich wie sämtliche Medien ohne konkrete Infos sich auf Gerüchte oder das private Umfeld eines arbeitswilligen, aber arbeitslosen Trainer berufen um täglich einen Witz-Artikel rauszubringen. Schon im Winter war Labbadia genervt, dass Werder scheinbar nie Interesse an ihm hatte, obwohl alles getan wurde, um ihn ins Gespräch zu bringen.

ganz genau! man kann es nicht sagen! weder im positiven noch im negativen! man hat gg. Frankfurt zwar schon ein paar Ansätze gesehen wo die Reise hin gehen soll, aber in den paar Tagen vor dem Spiel konnten Kohfeldt und die Mannschaft keine neuen Wunderdinge erarbeiten. Dank der beiden Testspiele und der relativ langen Länderspielpause könnte das gegen Hannoi schon ganz anders aussehen! Das ist für mich, was Kohfeldt betrifft, der erste ernst zu nehmende Gradmesser!