Du hast doch n Knall!Ok, wir überlassen euch Platz 16 (diese Saison!), dafür nehmen wir... ähm... Platz 15.
Das Spiel gegen Stuttgart war ja mal etwas ansehnlicher. Ich hoffe nur, dass es nicht ein Strohfeuer war. Wobei, auf Schalke und gegen Hoffenheim rechne ich nicht mit Punkten, würde mich gerne aber positiv überraschen lassen.![]()
Die Gelb-Rote war der Schlüssel. Bis dato hatte der VfB das doch im Griff. Der Trend geht für uns beide Richtung Heidenheim, und wenn Köln die Kurve kriegt sogar ohne Relegation.
Nochmal zum Platzverweis. Ball gespielt und deshalb eher H$V-Foul. Das nicht einmal in Köln die Oberschiris die Fehlentscheidung erkannt haben wollen, ist ein Zeichen dafür, dass nicht nur Krug Dreck am stecken haben kann. In diesem Zusammenhang: Video-Beweis ist die ganze Schiri-Scheiße in grün. Hilft dem Schiedsrichterliebchen H$V also auch noch.
Der H$V hat Glück, dass der DFB keinen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
in der Hose hat, sonst wäre schon längst dafür gesorgt worden, REINE PROFISCHIRIS zu installieren.ABSEITSENTSCHEIDUNG einem 3-D Videosystem zu überlassen. Stattdessen sitzen die bornierten Herren vor ner Glotze und dürfen weiter "einschätzen" und die "Schätzung" als Beweis verkaufen.
OT: Fite ist irgendwie ähnlich einem englischen Spieler, der damals auch so anfing. Will mal hoffen, dass der H§V lange viel Gutes von ihm haben wird.
David Platt