Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
nich zu vergessen raman, skrzybski, tashchy und höler, sehr interessante kicker.

Vor allem Raman.. Eigentlich unfassbar, das Werder im Zuge der angeblichen schon seit längerer Zeit bestehenden Beobachtungen von Belfodil zu seiner Zeit bei Standard Lüttich dieser Raman nicht aufgefallen ist. Passt aber zu Werders Scouting...

Unabhängig davon: Sollte der neue Trainer (der hoffentlich bald kommt) ebenfalls Johannsson und Joh. Eggestein für nicht Bundesligaspieltauglich erklären, würde ich Werder dringend raten, sich um Ujah als Soforthilfe in der Winterpause zu bemühen, meinetwegen auch nur zur Leihe.

Bei Belfodil ist mittlerweile mehr als klar, das er eben nicht der Strafraumstürmer ist, den Werder offensichtlich in ihm gesehen haben wollte. Aber genau so einen Strafraumstürmer brauchen wir DRINGENST!!!

https://www.weser-kurier.de/werder/...l-zurueck-nach-deutschland-_arid,1666036.html

Habe ich das im WK richtig gelesen und verstanden.
Ujah's Vertrag wurde aufgelöst nach dem Abstieg.
Er befindet sich grad im Urlaub und will zurück nach Deutschland.
Heisst das er ist jetzt Vereinslos und kann verpflichtet werden?!
Vielleicht hat ja unsere chinesische Konnektion geholfen.
Bitte um Aufklärung!

Hab das auch genau soooo verstanden ...

Herr Baumann, bitte aktiv werden ... as soon as possible !!! :vertrag:

...von der Größe und dem Standort war ja keine Rede. Und da Baumi die bestmögliche Lösung sucht und es keine Fakten gibt. Wird hier niemand verehrt!!!

... nun sei mal nicht so hart zu unserem Ehrenspielführer und Double-Helden ;)

Natürlich muß er erst liefern:
1. Tuchel
2. Ujah

Über Standort, Größe und Ausführung der Statue kann ja noch später entschieden werden.

Wichtiger ist doch sowieso, daß er unser interner heimlicher Held ist
UND daß Werder wieder eine feste ...

Größe
im deutschen Fußball wird !!!

Zuletzt bearbeitet:
... nun sei mal nicht so hart zu unserem Ehrenspielführer und Double-Helden ;)

Natürlich muß er erst liefern:
1. Tuchel
2. Ujah

Über Standort, Größe und Ausführung der Statue kann ja noch später entschieden werden.

Wichtiger ist doch sowieso, daß er unser interner heimlicher Held ist

UND daß Werder wieder eine feste ...

Größe
im deutschen Fußball wird !!!
In einem Bericht über Tuchel steht, was er in DO so veranstaltet haben soll. Daraus schließe ich so als Ferndiagnose, dass wir keinen Zwangsneurotiker brauchen können.Zumal hier das System "Werderfamilie" mMn in einer ähnlichen Ecke steht.

ich jubel, wenn man mal nen klaren plan erkennen kann und man im sommer endlich mal den kader vernünftig einschätzt/gezielt verstärkt, ohne dass man erst im winter reagiert, wenn das kind wieder im brunnen is. DAS und nich ständig abstiegskampf wäre mal ein grund zum jubeln :beer:
Dann wirst du dir nen anderen Verein suchen müssen :kaffee:
Ne...:D Ich hoffe echt wir können mal wieder irgendwann eine glorreiche Zeit erleben. :beer:

Back