Quatsch, Witze, der pure Realismus von @Weserpizarro24 färbt langsam auf mich ab!Du kannst Witze machen.![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Quatsch, Witze, der pure Realismus von @Weserpizarro24 färbt langsam auf mich ab!Du kannst Witze machen.![]()

Heike?!dann holen wir noch drexler und schnatterer dazu![]()
...ah ne die wird ja mit ch geschrieben.Heike?!...ah ne die wird ja mit ch geschrieben.
in der 2. liga gibbet viele, die wat bringen könnten: buchtmann, drexler, raman, skrzybski, tashchy, höler, ducksch, nur um mal paar namen zu nennen.dominick, letzte saison 7 tore und 15 vorlagen. diese saison auch schon wieder 6 tore und 5 vorlagenin der 2. liga gibbet viele, die wat bringen könnten: buchtmann, drexler, raman, skrzybski, tashchy, höler, ducksch, nur um mal paar namen zu nennen.

So ist es
Wenn der Transfer am letzten Tag der Transferperiode eingetütet wird, heißt das noch lange nicht, dass man vorher schon Verhandlungen geführt hat.

Ein 28jähriger Brasilianer mit mittelmässiger Ausbeute aus der russischen Liga, der um die 6-7 Mio kosten soll, 3 Mio p.a verdient und keinesfalls ins Profil passt.
Gut, dass Baumann da mal ganz still ist.

Bisher war der Transfer wirklich gut. Und ich im Unrecht.
Passiert.Wie schön, dass sich manche User hier immer wieder selbst disqualifizieren. Cheers.
Eben jener hat übrigens das 2:1 vorbereitet und damit auf 7 direkte Punkte für Hanoi.
Wie gut, dass der dolle Baumi die Füsse soooooo lange still gehalten hat bis der Belfodil hier aufgetaucht ist.
Belfodil kann nicht wechseln.... höchstens weg von seinem eigentlichen Verein. Der ist nur geliehen.
Da kann ich mich nur anschließen. Hin und wieder liegt man einfach falsch..Cheers backBisher war der Transfer wirklich gut. Und ich im Unrecht.
Passiert.