Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Sonnenberg hat das Statement von Baumann 0,0 verstanden.

Der hat nämlich gesagt, dass er keine konkreten Verhandlungen mit anderen Trainern führt, solange der alte noch im Amt ist. Dass ist ein ziemlicher Unterschied zu "keinen Plan B in der Tasche zu haben".

Wer will eigentlich einen Redakteur noch ernstnehmen, der einer Gegendarstellung des Vereins in nur zwei (von 6 oder 7) Punkten widersprochen hat und somit zugegeben, dass die restlichen Dinge erstunken und erlogen waren.
Ich sagte ja auch, dass ich ihm aber beim Thema kostbare Zeit geht verloren, Recht gebe, wenn es eben jetzt doch ein neuer Trainer wird, sollte Kohfeldt bleiben, gibt es ja in der Länderspielpause eben keinen Zeitverlust der Vorbereitung auf den knallharten Abstiegskampf bis zum Saisonende.

Ja, viele scheinbar hier nicht. Vielleicht bin ich da noch zu sehr "vom alten Schlag", aber das würde ich nicht bringen. Meine Eltern besuchen, gerne auch Kumpels, gegen Pokern habe ich auch nichts. Aber Disco? Mehrere hundert Kilometer vom Wohnort weg? Das kann man sich auch mal 5 Wochen lang klemmen, gerade wenn der Verein in solchen Nöten ist und Negativschlagzeilen nicht braucht. Ich finde das unprofessionell und unsympathisch. Meine Meinung.

Bin da komplett bei dir. Und das hat nix mit "altem schlag" zu tun sondern Fairness. Mein Motto: Wer feiern kann kann auch arbeiten.
Dazu war ja dann nochmals der nächtliche Unfall aus Hannover in der Woche mit Training. Alles unnötige Störfeuer und da gibt es keine zwei Meinungen aus meiner Sicht.

Mein Motto: Wer feiern kann kann auch arbeiten.

Das gilt aber eben nicht für Fussballer oder wenn du eben ne Verletzung wie Kruse hast, sondern wenn du dich mit nem grippalen Infekt oder Migräne von der Arbeit abmeldest.

Wenn ich den Arm gebrochen habe und nicht tippen kann, und somit meiner Arbeit nicht nachgehen kann, warum sollte ich dann nicht in die Disco oder Kneipe gehen um was zu trinken. Das hindert meine Genesung in keinster Weise. Und dass man nur noch mit Trauergesicht rumlaufen soll, weil es auf der Arbeit nicht läuft, ist auch das falsche Signal. Gerade in Krisenzeiten ist es wichtig auch den Kopf freizukriegen und in der Freizeit von der Arbeit abzuschalten.

Dass man ihm nun einen Autounfall als Unprofessionalität anhängt, ist auch stark.

[QUOTE="corox, post: 3734653, member: 23946] Sorry aber:
So leute wir stellen uns jetzt alle hinten rein und Modeste macht dann irgendwann ein Tor halte ich nicht für gute Arbeit[/QUOTE]
Mehr war mit Köln aber auch nicht drin und fur die EL hat es gereicht.

Unprofessionell ist es, wenn er um 4 Uhr nachts heimkommt, und sein Training danach entsprechend mies ist. Erst dann wird es unprofessionell.

Wenn ich bis 3 Uhr nachts zocke und ab 7 Uhr konzentriert meine Leistung auf der Arbeit abliefere, ist das höchstprofessionell. Im Leistungssport hat das natürlich auch was mit dem Körper zu tun, klar, aber die Sache war eine Ausnahme. (von der, ohne den Unfall, niemand erfahren hätte.)

Jetzt hau ich mal einen raus!

Silvia Neid

Silvia-Neid-hat-ihre-Sinnkrise-ueberwunden_pdaArticleWide.jpg

http://www.sport1.de/fussball/bunde...sich-trainerjob-bei-maenner-bundesligisten-zu

Die langjährige Frauen-Bundestrainerin Silvia Neid kann sich vorstellen, in Zukunft ein Team in der Männer-Bundesliga zu betreuen. "Das wäre sicher reizvoll. Ich würde es mir zutrauen", sagte Neid im Interview mit den Fränkischen Nachrichten.

Noch sei die Zeit allerdings nicht reif für eine Trainerin im Männer-Fußball. "Frauen hätten kein Problem damit. Ich glaube, dass die Profis eine Frau nicht akzeptieren würden. Noch nicht", erläuterte Neid.

Also, ich finde die Idee sehr spannend und traue ihr die Aufgabe voll und ganz zu.

Handynummer von Baumi bitte!

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin der Meinung, dass einfach der Herr Kruse da eine Sonderrolle hat und es hier eine ganz andere Diskussion wäre, wenn der nächtliche Unfall bspw. Herrn Johannsson passiert wäre. Weiß nicht, ob es gut ist, dass Einzelne hier einen Sonderstatus haben.

Auch hier geht es wieder darum, welche Auswirkungen etwas auf meine Leistung hat.

Wenn ein Herr Kruse, Top-Spieler und unersetzbar für den Verein nachts um 4 heim kommt, und morgens konzentriert trainiert, ist das kein Problem.

Bei einem Bankdrücker wird da vorher schon mal gefragt, ob das sein muss. Aber das ist (egal ob man das nun gut oder schlecht findet) normal in der Leistungsgesellschaft.

Wenn der Mitarbeiter mit Top-Bilanzen nach nem freien Tag ausser der Reihe fragt, gibts da auch weniger Gegenwind, als wenn der Mitarbeiter fragt, dessen Bilanz lange nicht so gut ist. Im Fussball kann man das im Training und Spiel halt ganz gut ablesen

Grundsätzlich gilt aber AUCH bei AJ... Beeinflusst es nicht negativ das Training, ist so eine Ausnahme hinnehmbar.

Jetzt hau ich mal einen raus!

Silvia Neid

Silvia-Neid-hat-ihre-Sinnkrise-ueberwunden_pdaArticleWide.jpg

http://www.sport1.de/fussball/bunde...sich-trainerjob-bei-maenner-bundesligisten-zu

Die langjährige Frauen-Bundestrainerin Silvia Neid kann sich vorstellen, in Zukunft ein Team in der Männer-Bundesliga zu betreuen. "Das wäre sicher reizvoll. Ich würde es mir zutrauen", sagte Neid im Interview mit den Fränkischen Nachrichten.

Noch sei die Zeit allerdings nicht reif für eine Trainerin im Männer-Fußball. "Frauen hätten kein Problem damit. Ich glaube, dass die Profis eine Frau nicht akzeptieren würden. Noch nicht", erläuterte Neid.

Also, ich finde die Idee sehr spannend und traue ihr die Aufgabe voll und ganz zu.

Handynummer von Baumi bitte!
Alter! Jetzt hör mal mit dem Friesengeist auf...

Back