Zitat von Él Niño;373355:ach scheiße.. den hab ich ganz vergessen o.o
Hmm.. und troche.. ey was soll das für ne orgie werden ?![]()
Der Troche wird ausgepeitscht als Strafe für Donnerstag...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Él Niño;373355:ach scheiße.. den hab ich ganz vergessen o.o
Hmm.. und troche.. ey was soll das für ne orgie werden ?![]()

Der Troche wird ausgepeitscht als Strafe für Donnerstag...![]()
DZitat von Él Niño;373361:das macht den anD
Okay troche muss draußen bleiben.. der hats nicht verdient :18:
Zitat von Él Niño;373361:das macht den anD
Okay troche muss draußen bleiben.. der hats nicht verdient :18:

ey...die eine macht ne orgie und der andere...... ihr wisst ja was er macht...
Boah gestern hatte ich ja wenigstens noch die auswahl zwischen schlimm und gut.![]()
War ich gut? Keine Sorge heute hab ichs nicht nötig da brauchst du keine Angst zu haben.

Richtig so. Pro Torres, Diego, Boenisch. Aber ich glaub du wärst dann die erste von den dreien. Die sind doch noch so jung.
DMoment mal...hätte ich gestern die A*schkarte gezogen, wenn ich bei dir gepennt hätte?!![]()
Und ist dir in dem Zusammenhang die Doppeldeutigkeit von A*rschkarte bewusst? 
Zitat von Él Niño;373375:ach das soll nicht weiter schlimm seinD
Boah seit ihr schweine o.o

Ne ne. Ich hab irgendwie in letzter Zeit nicht den DrangUnd ist dir in dem Zusammenhang die Doppeldeutigkeit von A*rschkarte bewusst?
![]()

:eek:
Waaah. Ich hab gestern echt die richtige Entscheidung getroffen und kathi hat echt Recht...![]()
Das heißt sei>d<. Seit beschreibt eine Periode der Zeit(Seit diesem Jahr) Eselsbrücke Seit Zeit. Seid hingegen ist die konjugierte Form von sein(lat. esse)![]()

Nö hast du nicht. Mein erster Satz relativiert ja meinen zweiten gen null.

Das heißt sei>d<. Seit beschreibt eine Periode der Zeit(Seit diesem Jahr) Eselsbrücke Seit Zeit. Seid hingegen ist die konjugierte Form von sein(lat. esse)![]()

Das sind alles nur Tricks. :18:
(Dieser Thread verliert ziemlich an Niveau.)
Man ey. Glaubst du echt, wenn ich Fi*k-Drang a la Kurt hätte, wollte ich den an DIR ablassen?!

Man ey. Glaubst du echt, wenn ich Fi*k-Drang a la Kurt hätte, wollte ich den an DIR ablassen?!
Zitat von Él Niño;373394:

Würde ich jetzt antworten, würde ich wieder als Schwein abgestempelt werden![]()