Du hast gewonnen :18:
JAAAAAAAAAAAAAAA SIIIIEEEEG :applaus::applaus::applaus::applaus: Sorry das ich zu solchen Mitteln greifen musste.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du hast gewonnen :18:
JAAAAAAAAAAAAAAA SIIIIEEEEG :applaus::applaus::applaus::applaus: Sorry das ich zu solchen Mitteln greifen musste.

Wenn du auch noch mit Eddie Vedder gekommen wärst.......![]()

Die Frontschwuchtel von der Schwanzlutscherband Pearl Jam![]()
Ah ok. Sonst noch Feindbilder? Außer mich....
Pearl Jam ist eine US-amerikanische Rockband, die Anfang der 1990er-Jahre zusammen mit Nirvana den Grunge populär machte.
Ohne Nirvana und Nevermind würde kein Schwein diese Schwanzlutscher von Pearl Jam kennen :18:Hmm, neben Axl Rose & Eddie Vedder? Diesen Wîchser, der Pearl Jam bei Wikipedia so beschrieben hat:
Ohne Nirvana und Nevermind würde kein Schwein diese Schwanzlutscher von Pearl Jam kennen :18:

Das ist ja Dramatik pur...![]()

[...]Wir wollten den dummen Heavy-Metal-Kids (die Kids, die wir früher auch waren) bloß eine Art zu Denken nahe bringen und für etwa 15 Jahre emotional und gesellschaftlich wichtige Musik geben, und alles, was wir dafür bekamen, waren Stress, Intrigen und Pearl Jam.

Zitat von Él Niño;373332:Ich will Romantik pur..
nur ich , die stille & mein diegotrikot![]()

Sa ma du musst dich schon entscheiden. Entweder Boenisch oder Diego.![]()

Zitat von Él Niño;373343:kann ich nicht beide aufeinmal?![]()

Ich weiß nicht ob du das kannst.![]()

Zitat von Él Niño;373348:also ICH kann das.. aber ob die beiden das wollen ?!
3er !! :applaus:![]()
Zitat von Él Niño;373348:also ICH kann das.. aber ob die beiden das wollen ?!
3er !! :applaus:![]()

Du machst mir echt Angst.
Sag mal Jan du hast doch noch ein Gästebett, das war ja gestern schon unheimlich...![]()
Außer ich bin gerade am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
.Komm vorbei wann immer du willst.Außer ich bin gerade am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
.
Und Torres filmt?