D
dieeeter
Guest
wenn kohfeldt länger bei den profis bleiben sollte, dann sollte man gegebenenfalls auch dazu bereit sein, bei einem möglichen abstieg mit ihm den neuanfang zu starten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Havard Flo?Übrigens je länger die Wartezeit, desto mehr gefällt mir der Kandidat.
Wäre nach dem Spiel trotz Niederlage auch mit Flo einverstanden.![]()
Ne der Silbereisen heisst er glaub ich.

Jo schau es mir auch grad an und was sagt Didi!Bei Sky Werder Thema.
Jo schau es mir auch grad an und was sagt Didi!
Kohfeldt
Jetzt zeigen die eine Facebook Umfrage 32% Schaaf, ich war's nicht kein Facebook.
Zweiter 23% Tuchel. Da sieht die Umfrage hier aber ganz anders aus.

Peter Stöger. Ich fand dessen Arbeit in Köln immer sehr gut, in dieser Saison allerdings eine Katastrophe. Dennoch denke ich dass er es grundsätzlich kann und lange wird er wohl nicht mehr Kölle trainieren. Bis dahin Kohfeldt.
Was in Köln zum Großteil auf die fehlende Qualität im Sturm zurück zu führen ist, der Abgang von Modeste wurde nicht kompensiert.Wie man sieht können auch fähige Trainer eine beispiellose Pleitenserie hinlegen. Sollte man vllt mal auf, hier verschrieene Trainer, auch bedenken.
Aber lieber Stöger als der "Kneifer, ich hau jetzt ab" - Favre.
Sehe ich anders. Favre hatte nach 5 Niederlagen zum Saisonstart 2015/2016 den Weg frei gemacht.Aber lieber Stöger als der "Kneifer, ich hau jetzt ab" - Favre.
Was in Köln zum Großteil auf die fehlende Qualität im Sturm zurück zu führen ist, der Abgang von Modeste wurde nicht kompensiert.
Wo wir wieder beim Thema nicht ausreichende Kaderverstärkung im Sommer wären, nur so nebenbei.
Sehe ich anders. Favre hatte nach 5 Niederlagen zum Saisonstart 2015/2016 den Weg frei gemacht.
=> Gladbach wurde darauf Vierter mit 55 Punkten.
Stöger ist geblieben, und nun holt Köln zum Saisonende wie viel Punkte?

https://www.weser-kurier.de/werder/werder-bundesliga_artikel,-vergeudete-zeit-_arid,1665754.html
Also, da stimme ich zu, da es nicht nach einer schnellen Lösung aussieht, geht enorm viel Zeit flöten, die genau jetzt in der Länderspielpause von einem neuen Trainer genutzt werden sollte.
Es sei denn man vertraut auf Kohfeldt, aber dieser langwierige Schwebeprozess ist verdammt kostbare Zeit, die da verloren geht.
Das beste am Norden, ist unsere innere Ruhe.![]()
Sorry aber:Peter Stöger. Ich fand dessen Arbeit in Köln immer sehr gut, in dieser Saison allerdings eine Katastrophe. Dennoch denke ich dass er es grundsätzlich kann und lange wird er wohl nicht mehr Kölle trainieren. Bis dahin Kohfeldt.