R
Rantanplan2.0
Guest
Demnächst könnte auch Hecking wieder frei sein 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Für mich waren Nouri und Skripnik keine klassischen Feuerwehrmänner. Ein Feuerwehrmann rettet verschiedene Vereine vor dem Abstieg. Ein Feuerwehrmann muss sich garnicht großartig mit der internen Struktur eines Vereins auskennen.ich weiß, dass das nicht dein argument ist aber wenn man, wie andere, argumentiert, dass man keinen u23 trainer mehr haben will aufgrund der vergangenen beiden versuche, dann ergibt es ja noch weniger sinn labbadia zu fordern. genaugenommen waren nouri und skripnik bessere feuerwehrmänner als es labbadia bisher je war. erst nach der rettung vorm abstieg gabs das böse erwachen. und ich bin es leid, dieses modell. das führt werder unter garantie auf dauer in liga 2. nächstes jahr zur selben zeit ist man dann wieder genau dort wo man heute ist. falls man es überhaupt geschafft hat die klasse zu halten. holt man sich labbadia, hat man nichts gelernt.
Es bleibt bei Kohfeldt.Baumann hat wahrscheinlich auch gesagt, dass er entweder eine große Lösung will wie Tuchel und Favre oder Kohfeldt, weil er weiß, dass er die ersten beiden Kandidaten nicht bekommt...der will einfach nur seinen Schützling Kohfeldt durchbekommen.
Bei Keller weiß ich nicht, wie realistisch es ist, dass er aus seinem Vertrag rauskommt.
Ich denke Weiler, Schuster oder Schubert wären die besten realistischen Lösungen, da diese nicht schlechter als Weinzierl sind und weniger kosten.
Oder was meint Ihr?

Sehe ich ähnlich. Auch wenn Bruno lieber nicht mehr als Feuerwehrmann arbeiten will, ist es imho genau das, was er am besten kann.
Vertrag bis Saisonende 2018/19 und gut ist. In der dritten Saison müßte man ihn eh rauswerfen...![]()
Es bleibt bei Kohfeldt.
Aller guten Dinge sind drei und dreimal ist Ostfriesenrecht. Und auch wenn die große Gefahr besteht einen weiteren Nachwuchstrainer total zu verheizen, Flo ist mir tausendmal lieber als Bruno.
Er wirkt auf mich sehr geerdet und wenn es zwischen ihm und der Mannschaft harmoniert und sie gemeinsam eine Strategie zurück zum geilen Werder Fußball entwickeln soll er die Chance kriegen. Wird schon schief gehn.
Ja, wenn dann wird es so schief gehen wie bei VS und AN, denn alleine den Klassenerhalt zu schaffen stellt schon eine Mammutaufgabe dar und wäre unter gegeben Voraussetzungen für jeden Trainer der Welt eine schwierige Aufgabe.So wie bei Skripnik und vor allem Nouri?
Meines Wissens nach will Labbadia ja auch gar keine langfristigen Verträge. Käme uns doch entgegen...
Falsch. Labbadia hat bei WOB einen Vertrag bis Saisonende abgelehnt, soweit ich weiss. Weil er eben nicht nur als Feuerwehrmann wahrgenommen werden will.
er hat die Aussage gestern getroffen. Also meint er natürlich den 6.11
Baumann hat wahrscheinlich auch gesagt, dass er entweder eine große Lösung will wie Tuchel und Favre oder Kohfeldt, weil er weiß, dass er die ersten beiden Kandidaten nicht bekommt...der will einfach nur seinen Schützling Kohfeldt durchbekommen.
Wer wäre eigentlich Dein Favorit?!

Übrigens je länger die Wartezeit, desto mehr gefällt mir der Kandidat.Jens Keller wollte ich letztes Jahr schon. Bei Schalke guten, wenn auch keinen Champagner-Fussball spielen lassen. Integer. Bei Union jetzt ebenfalls sehr viel Struktur reingebracht.