Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich glaube immer noch nicht dran. Erst, wenn ich´s sehe. Wenn Klaus Allofs sagt, er würde nicht auflegen, wenn die Bauern anrufen, dann sichert er sich eine bessere Verhandlungsposition gegenüber wirklich ausländischen Vereinen. Diego verbessert sich seine Position ebenfalls analog zu der Zahl der Interessenten.

Auszuschließen ist sicher nichts, denn letztlich entscheidet ohnehin das Geld.

Was 666Werder da unten schreibt, ist ganz sicher richtig. Nur, wie gesagt, ich denke, dass es Diego´s Ziel ist, in Italien, Spanien oder England zu spielen. Das hat auch überhaupt nichts damit zu tun, ob es moralisch verwerflich ist, für die Bauern aufzulaufen. Nach meinem Empfinden ist für ihn, auch in sportlicher Hinsicht, der nächste logische Schritt, das Ausland außerhalb Bayerns.

Bleibt mal locker!
Diego nach Bayern, sehr unwahrscheinlich. Die Situation kann man nicht mit der von MK vergleichen. Klose wollte immer zu einem grossen Club ins Ausland, nur als KA zugestimmt hat, gab es keine ausländischen Interessenten mehr, ausser Bayern :cool:

MK war Ende zwanzig, ein Jahr Vertrag, es blieb KA nichts anderes übrig die 12-15 Mios einzusacken.

Das ist wohl beim Thema Diego etwas ganz Anderes. Es gibt genügend Interessenten, Bayern als einer der Interessenten kann nicht schaden. Warum sollte Diego innerhalb der BL wechseln? Er ist kein Deutscher Nationalspieler, so wie Klose, der Angst hatte keinen grossen Vertrag mehr zu bekommen.

Ich gehe jede Wette ein, dass Diego nicht innerhalb der BuLi wechselt.

:svw_schal:

Ich finde es interessant, dass die Bild immer dann lügen soll, wenn Spieler aus Fansicht unangenehme Dinge sagen. Meldet die gleiche Zeitung aber positive Werdermeldungen, wird dem Blatt natürlich geglaubt. Dann kommt die Phrase " Die Bild ist ja meist doch recht gut informiert", zum Tragen.

Meine Meinung: Diego wird, wie so oft hier, einfach heroisiert, was nicht der Fall sein darf. Diego ist Angestellter dieses Klubs. Er ist nicht unser Kumpel, unser Ziehsohn, geschweige denn einer von uns. Er ist ein stinknormaler Arbeiter, der hier für seinen Beruf bezahlt wird. Wir gehen ihm, wie vielen anderen unserer Spieler, gepflegt am Hintern vorbei. Warum sollten sie sich auch groß interessieren? Die Anhängerschaft findet ja eh immer wieder neue Idole und Feindbilder und ist wankelmütig wie sonst niemand auf der Welt. Schiesst du ein Tor, wirst du bejubelt, wechselst du den Klub, bist du das größte A. auf Erden. Und beendest du deine Karriere, interessiert sich kein Schwein von denen mehr für dich, weil es neue Spieler gibt, für die sich das Publikum begeistert. Diego selbst sieht die Sache nun einmal so, wie er sie sehen muss. Nämlich nüchtern und rational. Wenn Bayern anfragt, sieht er nicht den Südrivalen und größten Feind der Werder-Fans, sondern einen potenten Arbeitgeber mit sportlich ansprechender Perspektive. Er wäre bekloppt, wenn er auf irgendwelche Fans Rücksicht nehmen würde, um seine Karriere nach deren Wünschen zu planen. Es ist sein Leben, nicht euers oder meines.

So und nicht anders ist es.

Wenn ich ein Angebot bekomme würde von einem kleinen Unternehmen zum einem großen Unternehmen mit besseren Perspektiven bei deutlich besserem Gehalt zu wechseln, dann wäre ich schon ziemlich bescheuert nicht darüber nachzudenken. Und leider ist der FCB so ein Unternehmen und wird es auch immer bleiben, es sei denn irgendein reicher Scheich pumpt hunderte von Millionen Euros in unseren Verein und wir könnten die besten und teuersten Spieler verpflichten und auch halten.

Die Anhängerschaft findet ja eh immer wieder neue Idole und Feindbilder und ist wankelmütig wie sonst niemand auf der Welt. Schiesst du ein Tor, wirst du bejubelt, wechselst du den Klub, bist du das größte A. auf Erden. Und beendest du deine Karriere, interessiert sich kein Schwein von denen mehr für dich, weil es neue Spieler gibt, für die sich das Publikum begeistert.

Und was ist mit den Fans die noch von einem Micoud schwärmen oder sonst wem??Was denkst du wie oft ich von langjährigen Werder Fans höre, oh ja das war ein toller Spieler....! Ich weiss ja nicht was für Fans du kennst und ich kenne solche Fans auf jeden Fall nicht!!

Hab in nem anderen Forum Gerüchte gelesen, dass Diego für 15-18 Mio. zu Bayern wechseln könnte. :lol: Wie lächerlich ist das bitte? Diego wird 1. niemals zum FCBäh gehen und 2. sicher nicht für eine lächerliche Ablösesumme von unter 20 Mio. Bremen verlassen.

Bin auch klar dafür das er bleiben sollte ! Aber falls es trotzdem so kommen sollte und er zu den Bayern geht, kann ich nur hoffen das eine angemessene Summe gibt (mind. 25 Mio. bzw +einen Spieler = Boro??!!) !!!

:beer::svw_applaus:

Leute, Profifussball ist kein Wunschkonzert!
Wenn der Preis Stimmt & vorausgesetzt Diego will unbedingt zum FC Bayern,
dann wird sein Weg auch dorthin führen so bitter das ist & so sehr es schmerzt:(

Kann es echt nicht mehr hören, dass Diego doch bitte bitte bei Werder bleibt.
Es geht de facto nur noch um die Höhe der Ablöse und wer das ausgibt.
Und ein Topmanager wie KA ist mit Sicherheit schon schwer unterwegs und schaut sich um, wie er einen Teil dieser Kohle sinnvoll in neue Beine reinvestieren kann. Wie heißts so schön. Nach der Saison ist vor der Saison. Also Klaus viel Erfolg und ein glückliches Händchen bei den Neuverpflichtungen.

Kann es echt nicht mehr hören, dass Diego doch bitte bitte bei Werder bleibt.
Es geht de facto nur noch um die Höhe der Ablöse und wer das ausgibt.
Und ein Topmanager wie KA ist mit Sicherheit schon schwer unterwegs und schaut sich um, wie er einen Teil dieser Kohle sinnvoll in neue Beine reinvestieren kann. Wie heißts so schön. Nach der Saison ist vor der Saison. Also Klaus viel Erfolg und ein glückliches Händchen bei den Neuverpflichtungen.

:lol:

wenn thomas schaaf sagt das man am liebsten mit diego verlängern möchte dann glaube ich irgendwie nicht daran das KA schon dabei ist ihn zu verkaufen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back