Hmm. Bremen hat nicht die Gönner wie andere Vereine und somit,wenn es dann richtig schlimm werden sollte ( ich gehe aber nicht davon aus) würde Bremen mit Sicherheit einige Spieler abgeben müssen. Das würde heißen, der Kader hat dann eine noch schlechtere Qualität. Außerdem, so wurde in der vorletzten Saison von den Medien berichtet dass im Falle eines Abstiegs, den meisten Geschäftsleuten in Bremen und Umfeld dieser Abstieg in Liga 2 keiner großen Bedeutung bemisst als angenommen.
Wer möchte sich denn schon jedes Wochenende ärgern.
Klar doch...Ein Lebenlang Grün Weiß! Für mich dann aber in abgespeckten Version. Warum? Anscheinend haben die Protagonisten es immer noch nicht verstanden alle Register zu ziehen um den jetzigen Zustand abzustellen.
Wie ist es sonst zu erklären das man , wie schon recht oft, das Spiel in den letzten Minuten abgibt. ( 89 Minute!!!!!)Warum werden frische Spieler nicht rechtzeitig auf den Platz geschickt sonder erst in der 90 Minute. Warum wird jetzt wieder dem Kohlfeld signalisiert weitermachen zu dürfen?
Glaub mir ... Da haben recht viele keine Lust mehr drauf. Dieses Theater geht schon so lange und die Herren scheint es egal zu sein, sonst würde man entsprechend Handeln.
Gruß...aber...Ist ja noch nicht aller Tage Abend