Frank Baumann (Sportvorstand Schalke 04)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Rudi64
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

• .... richtig

Votes: 55 74,3%
  • ... egal

Votes: 8 10,8%
  • ... falsch

Votes: 11 14,9%

• Total voters
    74
Schockiert mich natürlich auch ..... Kann aber auch Bundesliga Schauspiel 2.0 sein. Ich glaube heute ist jedem klar geworden, das die nächste Trainerpatrone ultimativ sitzen muß. Man kann doch nicht so behämmert sein und das noch ein drittes mal durchziehen zu wollen. Außerdem ist die Zeit knapper als bei Nouri. Kohlfeldt dürfte keine Chance mehr bekommen. Ich glaube gg. Hannover haben wir einen neuen externen Übungsleiter ....

Brunno Labadi, oh oh oh oh

Frontzeck als bestmögliche Lösung würde mir ja auch noch irgendwie ein wissendes Lächeln ins Gesicht zaubern. Oder, da Baumann ja auch meinte, Trainer mit Vertrag ansprechen zu wollen... dem traue ich auch noch zu, Gisdol vom HSV abzuwerben, obwohl die den in spätestens 2 Wochen eh in die Wüste schicken.
:lol: :lol:

Und ich befürchte, genau DAS könnte der Plan sein... :kaffee:

:XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD:Ich kriege mich hier gar nicht mehr ein..........HAHAHAHAHAH ich habe schon Bauchschmerzen HILFEEE!!!

Nicht nur die Aussage von Baumann und noch eure ironischen Kommentare dazu......Sorry ist eigentlich nicht zum lachen, aber ich kann mich gerade nicht mehr halten........

Ihr habt natürlich Recht, aber ich versinke mittlerweile in Galgenhumor......:lol::lol::lol::XD::XD::XD:Unfassbar was bei Werder abgeht....Vor allem der Gisdol Kommentar...sehr geil, alter!

"Florian ist die Benchmark." Merkt er eigentlich, was er da für einen Stuss redet oder hat er von allen potentiellen Kandidaten dicke Körbe bekommen, sodass Baumann so etwas in die Mics posaunt? Alter, da hilft echt nur noch Humor. Realsatire pur, der Baumannvogel da.

Wenn ich demnächst den Schritt, den ich eigentlich schon bei seiner Inthronisierung gehen wollte, umsetzen sollte und meine Mitgliedschaft kündige und diesem Verein nach über einem Vierteljahrhundert tieftraurig den Rücken kehre, dann ganz sicher NICHT aufgrund der sportlichen Talfahrt... :( Herzlichen Dank an die Herren Bode und Baumann!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Leider ist das kein Alptraum, sondern die bittere Realität

Werder Bremen gehört auch bestenfalls in die 2. Liga. Ich sehe da immer den FCK vor Augen.
Hier will ja keiner was ändern. Bitte sehr, dann gehen wir halt unter. Aber ab sofort nicht mehr mit meinem Geld. Und das war nicht wenig.

Baumann raus, Kohfeld sofort weg. Die Vereinsführung schafft es nicht mal, einen halbwegs perspektiven Trainer an Land zu ziehen. Wo ist denn das Geld? Gnabry? Vestergaard? Würde ich mein Unternehmen so führen, wie Filbry, wäre ich längst pleite.

Und das ist zum Glück nicht der Fall, aber ich wüßte, wo ich anfangen würde, um diesen Verein zu retten. Dumm nur, dass sie mich auf Grund von Mißwirtschaft in den letzten Jahren nicht bezahlen können.

Ich werde mein Investment jedenfalls beenden, wenn nicht am Montag ein neuer Trainer vorgestellt wird.

Heute wurde durch die Mannschaft Leistung bestätigt, dass die Mannschaft seit dem H?V Spiel gegen den Trainer spielt.
Wo war der Manager?
Wer hat das entscheidende Tor geschossen. Ein Sieben Millionen Transfer von Frankfurt für einen Stürmer.
Aber wir legen diese Saison unser Geld lieber auf das Festgeldkonto.
Baumann ist nichts weiter als eine Marionette von Anderen.

Back