X
xxxHenne1981xxx
Guest
Ein Rumpeltrainer ist mMn prädestiniert für einen Rumpelkader. Wir müssen nicht zwingend die Felgen von unserer Ente vergolden.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein Rumpeltrainer ist mMn prädestiniert für einen Rumpelkader. Wir müssen nicht zwingend die Felgen von unserer Ente vergolden.

Kleines Gerücht ist auch schon Saibene von Bielefeld.Jo, Frings. Der ist ja super erfolgreich mit Darmstadt in letzter Zeit. Warum nicht gleich Vranjes selber? Hat doch lange genug hier gesp....äh, ähm auf der Bank gesessen.
...und Bielefeld gibt es nichtKleines Gerücht ist auch schon Saibene von Bielefeld.
Aber warten wir ab, Tante Erna aus Herne ist auch schon im engeren Kreis.

Ich glaub, diesmal kann es nur noch ein Feuerwehrmann retten... also Labbadia, komm herbei.
So wie Stuttgart letzte Saison .Ich glaub diesmal rettet uns niemand mehrDoppel Abstieg mit der u23 ganz gruslig
Magath. Der rettet uns zwar nicht, aber die Spieler haben dann wenigstens nichts mehr zu lachen.

ich weiß, dass das nicht dein argument ist aber wenn man, wie andere, argumentiert, dass man keinen u23 trainer mehr haben will aufgrund der vergangenen beiden versuche, dann ergibt es ja noch weniger sinn labbadia zu fordern. genaugenommen waren nouri und skripnik bessere feuerwehrmänner als es labbadia bisher je war. erst nach der rettung vorm abstieg gabs das böse erwachen. und ich bin es leid, dieses modell. das führt werder unter garantie auf dauer in liga 2. nächstes jahr zur selben zeit ist man dann wieder genau dort wo man heute ist. falls man es überhaupt geschafft hat die klasse zu halten. holt man sich labbadia, hat man nichts gelernt.