Was ist eigentlich aus Scholl geworden. Er hat sich doch angeblich, als es mit Nouri nicht lief, schon in Bremen ne Wohnung (oder war es ein Haus) gesucht.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Meine Fresse, hier wird aber gelabert.... das ist echt eine Leistung, im Alter gut auszusehen....sehr qualifizierter Kommentar.
Schade, dass sich jeder... hier produzieren darf!

Bruno kann sein Haus in Hamburg dann auch vergessen, wenn er hier anfängt![]()

Zugute halten muss man ihm, das er den HSV mit dieser Trümmertruppe in der Liga gehalten hat, was glaube ich nur wenige hin bekommen hätten, dafür gebührt ihm als Trainer mein Respekt..
baut, dann wars das wohl auch für ihn und deshalbDas schon, aber was kam dann danach und was möchte Werder jetzt nach zwei gescheiterten u23-Trainern ?
Baumi ist angezählt, 2 Trainer in 17 Monaten verschlissen, und wenn er nun Ups, ich muss meine Wortwahl ändernbaut, dann wars das wohl auch für ihn und deshalb
schätze ich ihn so ein das es eine große Lösung geben wird. Also glaube ich nicht das Labbadia kommt.
Hatte damals jemand in den Medien Dutt auf den Zettel ?
Quatsch..die Bild schreibt doch eh nur Blödsinn, völlig unseriös..So langsam schwindet meine Hoffnung.
Aber, wenn es Bruno wird, drücke ich ihm trotzdem kräftig beide Daumen, dass er aus unserer Truppe wieder eine schlagkräftige Mannschaft festigt.
Die sich Schritt für Schritt ihr Selbstvertrauen zurück erkämpft und wieder Spaß am Fußball hat und leidenschaftliche Spiele abfeuert.
http://m.bild.de/sport/fussball/werder-bremen/labbadia-ist-der-top-kandidat-53736910.bildMobile.html

So langsam schwindet meine Hoffnung.
Aber, wenn es Bruno wird, drücke ich ihm trotzdem kräftig beide Daumen, dass er aus unserer Truppe wieder eine schlagkräftige Mannschaft festigt.
Die sich Schritt für Schritt ihr Selbstvertrauen zurück erkämpft und wieder Spaß am Fußball hat und leidenschaftliche Spiele abfeuert.
http://m.bild.de/sport/fussball/werder-bremen/labbadia-ist-der-top-kandidat-53736910.bildMobile.html
Als ehemaliger Werdermann ist er natürlich automatisch qualifiziert.
Nie. Es liegt in der Natur der Sache.Wann hört dieses Märchen-Erzählen endlich auf...
IchhättegerneinenVeggieBurgerPommesmitMajoneColaMoment2Veggiesund2malMajozudenPommesMeine Fresse, hier wird aber gelabert.... das ist echt eine Leistung, im Alter gut auszusehen....sehr qualifizierter Kommentar.
Schade, dass sich jeder... hier produzieren darf!
Genau. Dutt, Eichin, Schröder, Nouri, Filbry... Alles langjährige Werderaner, die in den letzten Jahren an den Schaltknöpfen walteten.

Wow, 5 Mann aus ungefähr 50 Angestellten in den letzten Jahren. Was für eine Quote. Zumal Eichin ja auch schnell wieder weg musste, weil er den 2. Werderaner kündigen wollte. BTW: Waren Dutt und Schröder nicht auch seine Idee? Insofern zählen die eh nicht.![]()