Spieltagsthread: 1. FC Köln - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Köln!

Votes: 17 12,9%
  • Naldo

Votes: 87 65,9%
  • Werder!

Votes: 38 28,8%

• Total voters
    132
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Miserables Spiel wieder. Köln seit Wochen auf Zweitliganiveau, auch heute waren die unterirrdisch, doch gegen uns hats für ein 1:0 gereicht, das sagt alles. Und ja, es regt mich auf, auch wenns voraussehbar war und um nicht mehr viel ging. Rosenberg und Tziolis haben ihre Chancen jedenfalls wieder alles andere als genutzt, auch Niemeyer schwach.

Mir tun die leid, die den Sonntag geopfert haben und sich ins Stadion begeben haben.

Trotz der Tabellensituation usw - sowas geht gar nicht! Verlieren wir Donnerstag und holen auch nicht den Pokal, brennt der Baum - aber gewaltig....

Und mal wieder haben wir es geschafft eine negativ Serie vom Gegner zu beenden :rolleyes:

Ich weiß nicht was erschreckender ist, das unsere "Reservisten" nichts drauf haben oder diese nullbock Einstellung...

Gegen die verbotene Stadt am Donnerstag seh ich nix gutes auf uns zukommen. Zwei mal hintereinander kein Tor geschossen und am letzten Donnerstag groß herumposaunen das man ja immer in der Lage ist auswärts ein Tor zu schießen, hat man ja heute gesehen wie ne :rolleyes:

Frohe Ostern..

Wir haben vorm DFB-Pokal-Halbfinale gegen Hertha verloren und jetzt haben wir vor dem Uefa-Cup-Halbfinal-Rückspiel auch verloren.

Trotzdem irgendwie dasselbe Scheißgefühl, wie bei der Niederlage gegen Hertha.

Peinlich...peinlicher...Werder!Die Lachnummer der Liga.
Hoffentlich kommt die große Aussortierung:Tosic,Harnik,Vranjes,Niemeyer,Tziolis,Hunt...

Ehm euch ist schon klar, dass das heute mehr oder weniger in vielen köpfen ein Freundschaftsspiel war oder? Ich fand sie haben sie bemüht, aber nicht verausgabt und Köln hat etwas glücklich gewonnen. Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass die anderen verletzt sind oder?

Ich schwimm jetzt einfach mal gegen den Strom und sage, dass war heute das beste was uns passieren könnte:

1. Diego und Özil konnten sich schonen

2. Der HSV konnte sich nicht schonen

3. DIe Fans sind (zurecht) sauer und das führte bisher meist zu einer Trotzreaktion im Pokal

4. Ich denke selbst TS und KA wurde heute klar dass Tziolis selbst für unsere Zweite eine Verschlechterung wäre und wir dringend frische hungrige Spieler brauchen, sei es fürs Mittelfeld als auch für die Aussenbahn. Vom Sturm mal nicht zu sprechen....

5. Vielleicht ist der HSV so blöd und arrogant und unterschätzt uns jetzt, jedenfalls sind sie Favorit, dass kommt uns immer gelegen...

GWG

Ich schwimm jetzt einfach mal gegen den Strom und sage, dass war heute das beste was uns passieren könnte:

3. DIe Fans sind (zurecht) sauer und das führte bisher meist zu einer Trotzreaktion im Pokal

4. Ich denke selbst TS und KA wurde heute klar dass Tziolis selbst für unsere Zweite eine Verschlechterung wäre und wir dringend frische hungrige Spieler brauchen, sei es fürs Mittelfeld als auch für die Aussenbahn. Vom Sturm mal nicht zu sprechen....

5. Vielleicht ist der HSV so blöd und arrogant und unterschätzt uns jetzt, jedenfalls sind sie Favorit, dass kommt uns immer gelegen...

GWG

:tnx:

Deswegeb umso lächerlicher, aus diesem Spiel irgendwas für das Spiel am Do. abzuleiten.

6. Dezember: In Karlsruhe 0:1 verloren. Die üblichen Forum-Heulsusen wünschen unseren Jungs die Pest an den Hals.
9. Dezember: Wir gewinnen gegen Inter Mailand mit 2:1 und verbleiben im Uefa-Pokal.

Januar: Nach diversen missglückten Testspielen hält sich die Vorfreude auf die Rückrunde in Grenzen.
28. Januar: In Dortmund gelingt Werder ein 2:1-Auswärtssieg, womit unsere Jungs ins Viertelfinale des DFB-Pokals einziehen.

21. Februar: In Cottbus 1:2 verloren. Die Wut auf Mannschaft und Vorstand ist inzwischen nicht nur bei den allseits bekannten Meckerpötten riesengroß.
26. Februar: Beim AC Mailand gerät Werder nach dem 1:1 im Hinspiel schnell mit 0:2 in Rückstand. Erst in der Mitte der zweiten Halbzeit wird die Aufholjagd gestartet, Werder zieht ins Uefa-Pokal-Achtelfinale ein

1. März: Gegen Bayern sieht Naldo eine Rote Karte, obwohl Werder mit 10 Mann nicht schlecht spielt, wird auf der Mannschaft hier im Forum immer noch vereinzelt verbal rumgehackt. Nur Vander wird ausschließlich gelobt.
4. März: Bei den heimstarken Wolfsburgern macht Werder mit Nico Pellatz den Halbfinaleinzug mit einem 5:2-Sieg klar.

7. März: Gegen Hoffenheim gibt es in der Liga ein erneutes 0:0. Sanogo trifft dabei dreimal den Pfosten, hier im Forum ist man unzufrieden mit der Leistung.
12. März: Gegen St-Etienne siegen wir in einem durchwachsenen Spiel dennoch verdient mit 1:0 und legen so den Grundstein für das Weiterkommen im Uefa-Pokal.

19. April: Obwohl dem Großteil die Liga inzwischen bereits total am Ársch vorbeigeht, finden sich hier immer noch die Nostradamusse der Welt zusammen und ziehen über unsere Jungs nach einer 1:2-Niederlage in Berlin her.
22. April: In Hamburg ziehen wir verdient ins DFB-Pokalfinale ein. Tim Wiese hält dabei drei Elfmeter.

3. Mai: In Köln verliert Werder mit 1:0. Wieder mal gibt es viele, die unserer Mannschaft die Unfähigkeit bescheinigen.
7. Mai: :confused: ;)

Naja..ein wenig mehr Anstrengung hatte das alles verdient.
Anscheinend haben die Spieler nur noch den Pokal im Kopf..

GWG

1,2,3,5 stimme ich dir zu, 4 satz 1 ist schwachsinn, rest ok. : O

GWG

Pscht nicht so laut!

Also wenn die Stürmer Tore machen würden hätte es 2:0 oder 3:0 für Werder gestanden nach 45 min. Das ist moemntan das große Problem. Ansonsten war das Heute doch in Ordnung für die Mannschaft, weiß garnicht was ihr habt.

Meine Fresse, muß man die Bundesliga denn so abschenken.....

ja, interessiert doch kaum noch wen. Was zählt ist einzig und allein der nächste Donnerstag. Wen interessiert ein belangloses Testspiel gegen Köln? Dass die Mannschaft dort nicht voll motiviert ist und größtenteils schon das Hamburg-Spiel im Hinterkopf hat(auch wenns kaum jemand zugeben würde) sollte auch allen mitgereisten Fans klar sein. Und jetzt entspannt euch, Donnerstag wird Nervenaufreibend genug werden, da tun einem ein paar Just4Fun kicks zur Erholung doch ganz gut, bevor man binnen 90 oder 120 min wieder um gefühlte 30Jahre altert...
in diesem Sinne:beer:

Also wenn die Stürmer Tore machen würden hätte es 2:0 oder 3:0 für Werder gestanden nach 45 min. Das ist moemntan das große Problem. Ansonsten war das Heute doch in Ordnung für die Mannschaft, weiß garnicht was ihr habt.

Das Problem hatten wir auch teilweise schon letzte Saison. Diese Saison spielen wir eigentlich nur mit einem wirklichen Stürmer und wenn der, wie zur Zeit, in einem Formtief steckt, dann geht vorne garnix mehr. Rosenberg, Almeida und Harnik bitte zur nächsten Saison abgeben und einen Stürmer holen, Pizarro halten und Testroet + evt. Oehrl in den Profikader integrieren.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back