Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Fakt ist, dass ich den Rauswurf von Schaaf für einen großen Fehler halte und Fakt ist, dass alle seine 3 Nachfolger scheiterten.
Fakt ist, dass ich mit meiner Meinung, vor allem bei Dutt, recht behalten habe, dass die einen Schaaf nicht ersetzen können. Da könnt ihr rumpalavern
Merkst du selber, dass das eben so kein allgemeingültiger Fakt ist oder?
Fakt ist, dass Eishockey-Eichin kein Werder Stallgeruch hatte und kläglich gescheitert ist.
Kein Fakt! Wieder deine Meinung!
Fakt ist, dass klar war dass weder Tuchel (der bei viel besseren Vereinen gefragt ist) noch Favre wirklich sich Werder antun würden.
Und wieder kein Fakt!
Fakt ist, wenn man die Nachfolge von HSV-Trainer Gispol diskutieren würde und der Name Labbadia auftauchen würde, da noch weniger Freude aufkommen würde als wie bei der Verbindung Werder/Schaaf.
Und wieder kein Fakt!
Fakt ist, dass Werder-Problem liegt auch mit daran, dass die Kohle für neue, sündhafte teure Spieler fehlt. Wenn dann der Trainer auch nur noch Mittelmaß im Vergleich zu Erste-Liga-Klasstrainern ist, dann läuft das Proramm, was heute läuft.
Der erste "Ansatz" eines Faktes!
Fakt ist, wenn ein Frings, Klose, Ailton, Völler, Neubarth, Eilts, Diego, Özil oder sonst ein großer Star sieht es eben duster aus.
Fakt ist, der Satz ergibt so keinen Sinn!
Fakt ist, dass Werder vor und nach Rehhagel nur Mittelmaß war, Trainer kamen und wurden gefeuert
Nach Rehhagel wurden wir 3 Mal Pokalsieger, 1 Mal Meister! Klasse Fakt! (oder du musst die Nachzeit mal definieren)!
Fakt ist, dass Werder vor und nach Schaaf nur Mittelmaß war, Trainer kamen und wurden gefeuert
Ja, das solltest du wirklich definiere, sonst ist dein Fakt kein Fakt....
Fakt ist, dass ich gerne Kontunität mag und wenn Werder keine Fußballstars hat, mit Schaaf wenigsten ein Startrainer auf der Bank sitzt
Fakt ist, (für mich ;)), das manche Leute nicht wissen was Fakt ist!

Zugleich stellt sich die Frage, wie willst du diese Fakten widerlegen?
Da du kaum echte Fakten gebracht hast, brauch man ja auch nichts widerlegen!
Ignorieren und Schweigen führten uns in diese Lage. Also weiter so: heuern, Hoffnung, Enttäuschen, feuern?
Genauso wenig wie es weiterführt seine eigene Meinung als FAKT hinzustellen!

Fakt ist, dass ich den Rauswurf von Schaaf für einen großen Fehler halte und Fakt ist, dass alle seine 3 Nachfolger scheiterten.
Fakt ist, dass ich mit meiner Meinung, vor allem bei Dutt, recht behalten habe, dass die einen Schaaf nicht ersetzen können. Da könnt ihr rumpalavern wie auch immer, die Schaaf-Kritiker konnten einfach nichts vergleichbares auf die Trainerbank setzen.
Fakt ist, dass Eishockey-Eichin kein Werder Stallgeruch hatte und kläglich gescheitert ist.
Fakt ist, dass klar war dass weder Tuchel (der bei viel besseren Vereinen gefragt ist) noch Favre wirklich sich Werder antun würden.
Fakt ist, wenn man die Nachfolge von HSV-Trainer Gispol diskutieren würde und der Name Labbadia auftauchen würde, da noch weniger Freude aufkommen würde als wie bei der Verbindung Werder/Schaaf.
Fakt ist, dass Werder-Problem liegt auch mit daran, dass die Kohle für neue, sündhafte teure Spieler fehlt. Wenn dann der Trainer auch nur noch Mittelmaß im Vergleich zu Erste-Liga-Klasstrainern ist, dann läuft das Proramm, was heute läuft.
Fakt ist, wenn ein Frings, Klose, Ailton, Völler, Neubarth, Eilts, Diego, Özil oder sonst ein großer Star sieht es eben duster aus. Möchtegernstar Gnabry tat sich Werder nur ein Jahr an. Welche große Trainer will sich das antun,
Fakt ist, dass Werder vor und nach Rehhagel nur Mittelmaß war, Trainer kamen und wurden gefeuert
Fakt ist, dass Werder vor und nach Schaaf nur Mittelmaß war, Trainer kamen und wurden gefeuert
Fakt ist, dass ich gerne Kontunität mag und wenn Werder keine Fußballstars hat, mit Schaaf wenigsten ein Startrainer auf der Bank sitzt
Fakt ist, dass gefeuerte auch später wieder erfolgreich für ihren Verein arbeiteten (Bayern > Lattek, Heynkes)
Fakt ist, dass ich mir Werder so nicht antun werde, wenn wieder Potential Schaaf nicht genutzt wird und am Ende ein Trainer kommt, dessen Tage bereits gezählt sind.

Google mal die Bedeutung des Wortes "Fakt", vergleiche sie mit den Inhalten und den Assoziationen in Deinem Post und google Dir danach noch die Worte "subjektiv" und "Wahrnehmung". Fakt ist, dass Deine "Fakten" nur zu einem Bruchteil aus ebenjenen bestehen. Und ich hoffe sehr, dass Du Dich an Deinen letzten Satz hältst. Momentan bist Du ergo Fan der UEFA? :ugly:

Moin,
ich hab zwar grad nen kräftigen Friesen im Geist, aber das is ja mal der totale Schwachsinn den ich da lese.
Scha (a)fe gehörn auf 'n Deich,aber mit Sicherheit nicht mehr auf die Werder Trainerbank!
Und Labbadia hamm wir früher in der Dorfdisse getanzt.:trommel:
So zu später Stunde.
Also, Zeit für die Pofe und Tuchelsche Träume Ihr Landratten.
:zzz::zzz::zzz:
Mein Kommentar kommt sicherlich ein wenig spät, aber es wurde doch wohl Zeit, schlafen zu gehen :D

Hallo Sascha,

Dutt & Co haben eine echte Erfolgsgeschichte hingelegt, ja und im Himmel ist Jahrmarkt. Wurden sie gefeuert, damit Werder der Erfolg nicht zu Kopf steigt?

Gut, vielleicht hätte ich für Leute wie dich schreiben sollen dass zwischen Rehhagel und Schaaf Mittelmaß herrschte. Jeder andere mit Köpfchen weiß, was gemeint ist.

Nein Eichin wurde auch nur entlassen, damit seine Erfolgsspur in Bremen nicht so gigantisch wird? Es ist also kein Scheitern, dass Eichin nach 3 Jahren gefeuert wurde, während Allofs abgeworben wurde? Und die Kölner Haie sind in Wirklichkeit Werder Haie, die den Rhein raufgeschwommen sind oder was?

Einen Fakt hast du natürlich richtig erkannt, ein Fakt ist mir wirklich durch einen verunglückten Satz abhanden gekommen. Das ist, wenn man 2 Sachen gleichzeitig macht.

Auf den Fakt, dass Schaaf auf Platz 5 liegt und 3 Trainer vor ihm nicht bis kaum zu holen sind, bist du dann lieber nicht eingegangen, beziehungsweise du hast einfach gekniffen.
Genauso gekniffen hast du bei den Fakten der erfolgreichen Bayern-Trainer, die zuvor gefeuert worden.

Fakt ist, die hast genauso wie ich deine verbohrte Meinung und es stimmt einfach nicht, dass ich hier nur meine Meinung als Fakt darstelle. Was wahr ist, muss auch wahr bleiben!

Hallo Sascha,

Dutt & Co haben eine echte Erfolgsgeschichte hingelegt, ja und im Himmel ist Jahrmarkt. Wurden sie gefeuert, damit Werder der Erfolg nicht zu Kopf steigt?

Gut, vielleicht hätte ich für Leute wie dich schreiben sollen dass zwischen Rehhagel und Schaaf Mittelmaß herrschte. Jeder andere mit Köpfchen weiß, was gemeint ist.

Nein Eichin wurde auch nur entlassen, damit seine Erfolgsspur in Bremen nicht so gigantisch wird? Es ist also kein Scheitern, dass Eichin nach 3 Jahren gefeuert wurde, während Allofs abgeworben wurde? Und die Kölner Haie sind in Wirklichkeit Werder Haie, die den Rhein raufgeschwommen sind oder was?

Einen Fakt hast du natürlich richtig erkannt, ein Fakt ist mir wirklich durch einen verunglückten Satz abhanden gekommen. Das ist, wenn man 2 Sachen gleichzeitig macht.

Auf den Fakt, dass Schaaf auf Platz 5 liegt und 3 Trainer vor ihm nicht bis kaum zu holen sind, bist du dann lieber nicht eingegangen, beziehungsweise du hast einfach gekniffen.
Genauso gekniffen hast du bei den Fakten der erfolgreichen Bayern-Trainer, die zuvor gefeuert worden.

Fakt ist, die hast genauso wie ich deine verbohrte Meinung und es stimmt einfach nicht, dass ich hier nur meine Meinung als Fakt darstelle. Was wahr ist, muss auch wahr bleiben!

Realsatire.

Für Labbadia spräche, daß er Mannschaften aus dem Keller holen kann (und er ist ein alter Weggefährte von MB, was scheinbar auch eine Rolle bei PErsonalentscheidungen spielt :ugly: ) - den Nachweis,daß er ein Team weiter aufbauen kann, ist er bisher schuldig geblieben. Wenn also "der schöne Bruno", dann bitte nur einen Vertrag bis Jahresende, so daß noch genug Zeit bleibt, für ab 18/19 einen kompetenten und in der Bundesliga erfahrenen Coach zu holen, der ggf. in der aktuellen Diskussion um die Nachfolge von AN nicht auf der Agenda steht.
Ich sag Dir was für Labbadia spicht, der ist ein "Werderaner" Lemke bläst in ein Horn und dann reicht es aus ein "Werderaner" zu sein.

:facepalm2::motz::kotz:

Fakten, Fakten, Fakten! Und danach gleich der Fakten-Check!
Man kommt sich ja vor wie bei RTL! :D:top:

Edit: Kann man Lemke noch ernst nehmen? Wie alt ist der? 80? 90? Ab einem gewissen Alter kann man sich nur noch an alten Gewohnheiten entlang hangeln, um nicht vollends der Demenz zum Opfer zu fallen.

Der Schöne Labbadia..:klatsch: :XD:
Geil, da hätte Werder auch mit Nouri weiter machen können..:lol:

Das hätte im Fall der Fälle auch einen netten Beigeschmack. Eichin durfte gehen, weil er Skripnik entlassen und mutmaßlich durch Labbadia ersetzen wollte. Das geht natürlich nicht. Dann lieber einen ehemaligen Werderaner holen, der womöglich fast dasselbe vorhat, dafür aber mal eben 1,5 Jahre länger benötigt. Es würde wieder mal passen wie die Faust aufs Auge. Aber noch besteht Hoffnung, dass gewisse Kelche an uns vorüber gehen.

Sorry, aber wie kann man bei einer Ablehnung von Favre, der bei der ersten Krise gleich abhaut, ein Tuchel befürworten, dessen Vertrag in Mainz 1 Jahr lang ruhte bzw. in Dortmund wegen Differenzen mit der Club-Führung aufgelöst wurde?

Mal abgesehn davon, dass ich Tuchel, auch in deinem zitierten Teil, nirgends "befürworte", sondern vollkommen neutral ggü stehe:

Tuchel hat nirgends die Brocken bei der ersten Krise hingeschmissen. Hat zwei schlechte Saisons durchgezogen und danach wieder gebessert.

Dass Tuchel ein schwieriger Charakter zu sein scheint, habe ich bereits mehrfach kritisch angemerkt.

@TTIP Blockierer
FAKT ist, Meinungen sind keine FAKTEN!

Zudem habe ich dort nirgends meine Meinung aufgezeigt. Daher kannst du gar nicht wissen, wie verbohrt die ist. Ich habe nur ein Großteil deiner Fakten zerlegt.
Was ich nicht zerlegt habe, passt vermutlich in etwa so (z.B. Lattek und Osram, kann man dann dennoch nicht automatisch auf Schaaf anwenden, kann passen, muss nicht....)

Lt. Bild ist Labbadia die "heisseste Spur".

...wer hätte Gedacht, dass wir einen Feuerwehrmann nicht zur Rettung Klassenerhalt benötigen, sondern zum löschen der heissen Spur.:ugly:

Back