Und während sich bei Tuchel mehr als eine Handvoll Forenuser im Kreis rund argumentieren, hast Du mit Deiner Schaaf - Schallplatte genau wieviele Diskutanten?
Fakt ist, dass ich den Rauswurf von Schaaf für einen großen Fehler halte und Fakt ist, dass alle seine 3 Nachfolger scheiterten.
Fakt ist, dass ich mit meiner Meinung, vor allem bei Dutt, recht behalten habe, dass die einen Schaaf nicht ersetzen können. Da könnt ihr rumpalavern wie auch immer, die Schaaf-Kritiker konnten einfach nichts vergleichbares auf die Trainerbank setzen.
Fakt ist, dass Eishockey-Eichin kein Werder Stallgeruch hatte und kläglich gescheitert ist.
Fakt ist, dass klar war dass weder Tuchel (der bei viel besseren Vereinen gefragt ist) noch Favre wirklich sich Werder antun würden.
Fakt ist, wenn man die Nachfolge von HSV-Trainer Gispol diskutieren würde und der Name Labbadia auftauchen würde, da noch weniger Freude aufkommen würde als wie bei der Verbindung Werder/Schaaf.
Fakt ist, dass Werder-Problem liegt auch mit daran, dass die Kohle für neue, sündhafte teure Spieler fehlt. Wenn dann der Trainer auch nur noch Mittelmaß im Vergleich zu Erste-Liga-Klasstrainern ist, dann läuft das Proramm, was heute läuft.
Fakt ist, wenn ein Frings, Klose, Ailton, Völler, Neubarth, Eilts, Diego, Özil oder sonst ein großer Star sieht es eben duster aus. Möchtegernstar Gnabry tat sich Werder nur ein Jahr an. Welche große Trainer will sich das antun,
Fakt ist, dass Werder vor und nach Rehhagel nur Mittelmaß war, Trainer kamen und wurden gefeuert
Fakt ist, dass Werder vor und nach Schaaf nur Mittelmaß war, Trainer kamen und wurden gefeuert
Fakt ist, dass ich gerne Kontunität mag und wenn Werder keine Fußballstars hat, mit Schaaf wenigsten ein Startrainer auf der Bank sitzt
Fakt ist, dass gefeuerte auch später wieder erfolgreich für ihren Verein arbeiteten (Bayern > Lattek, Heynkes)
Fakt ist, dass Schaaf mit 6 Stimmen eine Zustimmung von 5,7% hat - der unrealistische Tuchel mit 56 Stimmen eine Zustimmung von 57,2 - dagegen Labbadia mit 4 Stimmen und 3,8% unter Schaaf liegt. Und Fakt ist, dass Schaaf momentan auf Platz 5 liegt. Vor ihm sind die unrealistischen Trainer Tuchel, Favre und Keller wird Union Berlin nicht freigeben. Dazu Rene Weller, der zwar mit Anderlecht den Meistertitel holte und danach wieder gefeuert wurde.
Fakt ist, dass ich mir Werder so nicht antun werde, wenn wieder Potential Schaaf nicht genutzt wird und am Ende ein Trainer kommt, dessen Tage bereits gezählt sind.