Ich glaube nichtmal, dass er ein Gegenpart im Verein zur Vereinsführung wäre, Watzke hat ihn wie ich finde ganz schön abgewatscht.
Für mich war es damals nach dem Anschlag ein absolutes Unding wie der BVB mit ihm als Trainer umgegangen ist.
Er hat für mich hervorragend reagiert, was ihm an der Ansetzung damals gestört hat hat er vielleicht auch aus dem Schock heraus öffentlich gesagt und das er nichtmal von Vereinsführung berfragt wurde war in meinen Augen ein absolutes Unding, er hat die Vereinsführung mit Recht kritisiert und dieses Spiel damals, hätte niemals so kurzfristig stattfinden dürfen.
DARUM wurde er Watzke letzteendlich abgesägt!
Hier bei Werder kann er voll durchziehen und die Vereinsführung würde ihn voll und ganz unterstützen, denn ALLE in diesem Verein sehnen sich einfach nur wieder zurück zum Erfolg, zu internationalen Flutlichtspielen im Weserstadion, Tuchel ist für mich kein Quertreiber!
Er ist ein hochprofessioneller, akribischer Perfektionist, der hochkonzentriert arbeitet, warum soll es nicht passen, sicher wird er Transferideen einbringen und auch gewisse Vorstellungen haben, aber ich denke er wird sie wohlüberlegt an die Vereinsführung heranbringen und auch den Nachwuchsbereich weiter ausbauen und ganz gezielt fördern und einsetzen.
Ich verstehe nicht, warum es Angst gibt, dass unsere Vereinsführung und er wie Hund und Katz funtionieren würden, beide wollen Erfolg, beide wollen in Ruhe arbeiten, warum kann man sich ihn hier nicht vorstellen, er weiß wie Geil der Verein ist.
Er ist ein Fußballverrückter im positiven Sinne.
Und wie gesagt, ein einzelner Spieler am Markt mit Qualität ist heutzutage weitaus teurer, aber weniger Wert, als ein TOP Trainer der zwar mehr kostet, aber eine ganze Mannschaft besser macht!
Wie gesagt, in meinen Augen würde Werder und Tuchel harmonieren und beide Seiten würden nur gewinnen.