Zitat von [Sportfreund];372689:Ich war noch niemals in New York... *sing*
Gleich kommt Moviestar. Klassiker!
Ich war schon 3 Mal in Berlin!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [Sportfreund];372689:Ich war noch niemals in New York... *sing*
Gleich kommt Moviestar. Klassiker!
Ich war schon 3 Mal in Berlin!!

Zitat von grünewelle;372697:Und fahr gern immer wieder hin....![]()
das schönste an diesem Sonntag: beim Spiel in Hamburg meinte der Reporter gerade "man merkt, dass das Spiel viel Kraft gekostet hat".
:applaus:
einziger Trost
steht das schon fest?
Gääähn.
Ist das ein Fußballfest, da wird einem richtig warm ums Herz, wenn er an die nächste Saison denkt.
Trostpic für alle Männer.

Gääähn.
Ist das ein Fußballfest, da wird einem richtig warm ums Herz, wenn er an die nächste Saison denkt.
Gääähn.
Was genau hat das bitte miteinander zu tun?
War doch irgendwie klar, dass das heutige Spiel null Aussagekraft hat.
Meine Güte und da heißt es immer Frauen wären hysterisch. Wenn ich das hier lese, möcht ich hier so einigen mal ne Valium zuwerfen
Gääähn.

Gääähn.

Naja, der Berliner Grottenverein war auch dieses Jahr schon dabei und von Wolfsburg erhoffe ich mir mehr als von Schalke.[/QUOTE
Stimmt aber ich hab dabei immer Augenherpes bekommen vom Berliner gestochere . Naja und ob Wolfsburg das so einfach gebacken bekommt auf internationaler Bühne ,das würde ich mal bezweifeln . Die haben zur zeit einfach mal nur nen lauf ! Und ich denke das einige Spieler von Wolfsburg bestimmt noch wechseln werden ,einschließlich Trainer