N
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Fränkin wurde eben auf dem Weg nach Bremen geblitzt!
Die Fränggin ist das hintere Schaaf...das mit der ganz dunklen Nase...Die Fränkin wurde eben auf dem Weg nach Bremen geblitzt!
![]()

Die Fränkin wurde eben auf dem Weg nach Bremen geblitzt!
![]()

Hömma!!!!Die Fränggin ist das hintere Schaaf...das mit der ganz dunklen Nase...![]()

Watt bin ich gespannt, welche Band du meinst...So... Habe abgegeben. Hat mich jetzt nicht so aus den Socken gehauen, selbst mein 12er war nicht DER Song... Und ueber diesen unterirdischen Beitrag einer eigentlich so genialen Band bin ich immer noch stinksauer![]()

Ups, war ich das etwa?! Also, den Song, den ich gepostet habe fand ich klasse, kannte die Band bisher nicht.So... Habe abgegeben. Hat mich jetzt nicht so aus den Socken gehauen, selbst mein 12er war nicht DER Song... Und ueber diesen unterirdischen Beitrag einer eigentlich so genialen Band bin ich immer noch stinksauer![]()

Kann es sein, dass Du das hier im falschen Thread gepostet hast?![]()

Kann es sein, daß die kleine Lotte
manchmal etwas kleinlich ist![]()
![]()

Also unter Umständen auch mit etwas Glück meiner...Horror - ich habe meine Punkte abgegeben und fühle mich nicht gut. 13 Songs hätten Punkte kriegen müssen! Auch eine gute Reihenfolge zu finden war nicht einfach. Waren echt geile Songs dabei...

Ok. Also ich kann es nicht gewesen sein, denn das war definitiv nicht der schlechteste Song dieser Band. Bin weiterhin sehr gespannt...Ich weiss es nicht, @Exil-Ostfriese und @Nico Bellic ob einer von euch beiden Granaten es geschafft hat, den vielleicht schlechtesten Song, den diese Band jemals heraus gebracht hat, hier in den Contest zu schmeissen... Es ist echt eine Mischung aus stinksauer und todtraurig... Hab mich noch nicht wirklich entschieden...
So, aber nun mal andere Toene hier: Prost, ihr lieben Mit-Contestler!![]()

Versuchs doch mal mit totsauer und stinktraurig, vielleicht passt das besser...So... Habe abgegeben. Hat mich jetzt nicht so aus den Socken gehauen, selbst mein 12er war nicht DER Song... Und ueber diesen unterirdischen Beitrag einer eigentlich so genialen Band bin ich immer noch stinksauer![]()