Werdervision Songcontest #184

Die Fränkin wurde eben auf dem Weg nach Bremen geblitzt!
regentaucher-eva-walker-21-m.jpg

Meine Punkte sind auch raus.
War in der Breite diesesmal ein guter Contest, obwohl ich für den 12er nur 3 Songs in der engeren Wahl hatte. Dafür haben Songs diesesmal keine Punkte bekommen, für die ansonsten sicher welche abgefallen wären.

So... Habe abgegeben. Hat mich jetzt nicht so aus den Socken gehauen, selbst mein 12er war nicht DER Song... Und ueber diesen unterirdischen Beitrag einer eigentlich so genialen Band bin ich immer noch stinksauer :motz:

Ich weiss es nicht, @Exil-Ostfriese und @Nico Bellic ob einer von euch beiden Granaten es geschafft hat, den vielleicht schlechtesten Song, den diese Band jemals heraus gebracht hat, hier in den Contest zu schmeissen... Es ist echt eine Mischung aus stinksauer und todtraurig... Hab mich noch nicht wirklich entschieden... :facepalm:

So, aber nun mal andere Toene hier: Prost, ihr lieben Mit-Contestler! :beer:

Ich weiss es nicht, @Exil-Ostfriese und @Nico Bellic ob einer von euch beiden Granaten es geschafft hat, den vielleicht schlechtesten Song, den diese Band jemals heraus gebracht hat, hier in den Contest zu schmeissen... Es ist echt eine Mischung aus stinksauer und todtraurig... Hab mich noch nicht wirklich entschieden... :facepalm:

So, aber nun mal andere Toene hier: Prost, ihr lieben Mit-Contestler! :beer:
Ok. Also ich kann es nicht gewesen sein, denn das war definitiv nicht der schlechteste Song dieser Band. Bin weiterhin sehr gespannt...

So... Habe abgegeben. Hat mich jetzt nicht so aus den Socken gehauen, selbst mein 12er war nicht DER Song... Und ueber diesen unterirdischen Beitrag einer eigentlich so genialen Band bin ich immer noch stinksauer :motz:
Versuchs doch mal mit totsauer und stinktraurig, vielleicht passt das besser...
...gut anhören tut sichs jedenfalls, hat was, finde ich. :beer:

Back