Meinst nicht, das er ggf. eine etwas kürzere Nacht hatte, ob der Aufgabe, die vor ihm liegt?Ich will ja nichts sagen, aber Kohfeldt wirkt auf dem Foto eher missmutig. Ob das motiviert?![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meinst nicht, das er ggf. eine etwas kürzere Nacht hatte, ob der Aufgabe, die vor ihm liegt?Ich will ja nichts sagen, aber Kohfeldt wirkt auf dem Foto eher missmutig. Ob das motiviert?![]()
und er sieht aus, als hätte er das letzte mal geschlafen, als werder ein bundesligaspiel gewonnen hat.

ich denke, dass die Verantwortlichen genau diesen Aspekt mit der Erfahrung von Boro abdämpfen wollen. Ob es klappt weiß keiner so genaut, aber Boro hat definitiv unter sehr guten Trainern gespielt und sehr viel Erfahrung im Buligeschäft.ich finde kohfeldts leistung als trainer der u23 auch durchaus beachtenswert. trotzdem ist er halt erst etwas über ein jahr cheftrainer, war vorher nur co- und in den jugendmannschaften. meine befürchtung ist einfach, dass er fehler machen wird, die aufgrund seiner unerfahrenheit zwar verständlich sind, ihn diese fehler aber in der bundesliga scheitern lassen und wir einen hochtalentierten jungen trainer verlieren werden, der, wenn man ihm noch etwas mehr zeit in der u23 zum lernen geben würde, eine längerfristig erfolgreiche lösung für den cheftrainerposten unserer profis abgeben könnte.
ich denke, dass die Verantwortlichen genau diesen Aspekt mit der Erfahrung von Boro abdämpfen wollen. Ob es klappt weiß keiner so genaut, aber Boro hat definitiv unter sehr guten Trainern gespielt und sehr viel Erfahrung im Buligeschäft.
Die Trainingseinheiten werden geprägt sein von vielen Unterbrechungen in Spielen, Gesprächen mit Einzelnen und in Gruppen und da kann Borowski aufgrund seiner gemachten Erfahrungen schon mit einwirken.klar kann die erfahrung als spieler helfen, aber erfahrung als trainer fände ich viel wichtiger. und die hat boro ja leider überhaupt nicht. bin da sehr skeptisch.
Ich will nicht bis zum 32 Spieltag zittern.
immer diese Hellseher, läuft.Sollte er wirklich die "Lösung" bis zum Saisonende sein, kannst du dich ab dem 30. Spieltag entspannen. Dann sind wir nämlich schon längst abgeschlagen abgestiegen...
Mich kotzen diese Interimslösungen mittlerweile sowas von an.
Kann mir allerdings mit bestem Willen nicht vorstellen, dass die Entscheidungsträger tatsächlich so blind / naiv Kohfeld als "die Endlösung" ansehen. Wenn doch, gute Nacht Marie...
immer diese Hellseher, läuft.
Ich kann ihn gut verstehen. Ich persönlich habe auch die Schnauzte gestrichen voll von vereinsinternen Lösungen wie Skripnik, Nouri, Kohfeld und Co ... wir sollten lieber anfangen darüber nachzudenken was sportlich die beste Lösung für Werder ist, anstatt alles mit dem Werdergen rechtfertigen zu wollen.

Ich kann ihn gut verstehen. Ich persönlich habe auch die Schnauzte gestrichen voll von vereinsinternen Lösungen wie Skripnik, Nouri, Kohfeld und Co ... wir sollten lieber anfangen darüber nachzudenken was sportlich die beste Lösung für Werder ist, anstatt alles mit dem Werdergen rechtfertigen zu wollen.
Liebe Käthe:
Erstmal geht es NUR um das FRA-Spiel... Wenn soll man auf die Bank setzen, wenn noch kein Neuer da ist?
Und wer sagt dass FK sportlich nicht das Beste für uns ist? Ich hab auch erhebliche Zweifel, aber man sollte doch nicht vorverurteilen, das ist doch gar nicht dein Ding.![]()
Was n das für n Milchmädchenvergleich. Ich rede von U23 Trainern die mit entsprechenden Vorschusslorbeeren hier Trainer werden und du kommst wegen dem Vornamen?
Tuchel würd ich sofort nehmen und mit ihm auch in die 2. Liga gehen. Weil ich weiss, der hat nen Plan und ne Meinung.![]()
Und was wenn Kohfeldt DIE LÖSUNG ist? Ich meine ich glaube das auch nicht, aber nicht weil er eine interne Lösung ist, sondern weil ich ihn allgemein für zu unerfahren halte. Allerdings kann ich ihn auch wirklich nicht gut beurteilen, da ich null Einblicke in seine Trainingsarbeit habe und selbst nur 1 U23 Spiel in seiner Zeit gesehen habe.Ich kann ihn gut verstehen. Ich persönlich habe auch die Schnauzte gestrichen voll von vereinsinternen Lösungen wie Skripnik, Nouri, Kohfeld und Co ... wir sollten lieber anfangen darüber nachzudenken was sportlich die beste Lösung für Werder ist, anstatt alles mit dem Werdergen rechtfertigen zu wollen.
. "Krisenmanager"Im Grunde genommen würde er in der 2. Mannschaft ebenfalls verbrannt.hm, finde ich irgendwie nicht so gut. das eine spiel bis zur länderpause wär ja in ordnung, aber gleich bis zum saisonende? einen noch reichlich unerfahrenen wie kohfeldt, der sicher irgendwann mal ein guter bulitrainer werden könnte, aber bis dahin eben noch einiges lernen muss und jetzt gute chancen hat, mit dieser aktion oben verbrannt zu werden? nee, lass ma lieber, werder.