N
Not Available
Guest
immer diese Hellseher, läuft.
Immer diese unheilbaren Optimisten. Läuft...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
immer diese Hellseher, läuft.
Abgesehen davon, dass deine Rechtschreibung "solala" ist und deine Ausdrucksweise "unter aller Sau", habe ich selten soviel Blödsinn in zwei Zeilen gelesen. Glückwunsch zum "Müll des Monats"!Kohfeldt war schon neben Skribnik eine Null und hätte da schon entsorgt werden müssen.
Von den ganzen Pfeiffen der letzten Jahre ist nachweislich nur Bruns mit Ideen gesegnet gewesen

Abgesehen davon, dass deine Rechtschreibung "solala" ist und deine Ausdrucksweise "unter aller Sau", habe ich selten soviel Blödsinn in zwei Zeilen gelesen. Glückwunsch zum "Müll des Monats"!![]()
Für jeden Trainer , ob er oder sonstwer -schönes Deutsch - es fehlen einfach zu viele Spiele .

Wenn gewisse Führungsspieler wie Juno und Kruse wirklich gg den Trainer gespielt haben, und angeblich die Mannschaft von FK "begeistert" ist, erwarte ich, unabhängig vom Ergebnis, eine ganz deutliche Leistungssteigerung.
woher weisst Du das die Mannschaft von FK "begeistert" ist? hab ich da was überlesen?

.....Auch ein Frank Baumann sollte klar hinterfragt werden. So wie man es jetzt raushören kann, hat man sich bis jetzt mit keinem anderen Trainer beschäftigt, da man Nouri vertraut hat. Das geht für mich gar nicht.......
Wärest Du in der Politik, würdest Du allein für den Ausdruck "entsorgt" medial aber so was von abgeschlachtet werden.........Kohfeldt war schon neben Skribnik eine Null und hätte da schon entsorgt werden müssen.
Von den ganzen Pfeiffen der letzten Jahre ist nachweislich nur Bruns mit Ideen gesegnet gewesen

Endlich mal einer, der normal denkt.

)Wärest Du in der Politik, würdest Du allein für den Ausdruck "entsorgt" medial aber so was von abgeschlachtet worden.........![]()

Wer übrigens glaubt, dass die Interimslösung Kohfeldt den Durchbruch bedeutet, den kann man hier mit hinreichend schlechten Erfahrungen ausargumentieren.
nein, kann man nicht. mit kohfeldt hat man nämlich exakt noch keinerlei erfahrungen als chefcoach der 1. Mannschaft gemacht. ich kann der logik auch nicht folgen, dass 2 gescheiterte interne lösungen beweisen würden, dass interne lösungen nicht funktionieren. weder ist skripnik nouri, noch ist nouri kohfeldt. das sind 3 unterschiedliche menschen mit 3 unterschiedlichen herangehensweisen. man kann auch nicht jede externe lösung verteufeln, weil es mit dutt nicht funktioniert hat. es ist schlicht irrelevant woher der trainer kommt. entweder er ist gut oder eben nicht. eben das wird man sehen und kann nicht vorher "ausargumentiert" werden. diese vorverurteilung gabs ja schon gegenüber pavlenka. man weiß es nun besser.
davon abgesehen, ist deine sichtweise auf schaaf / allofs eben exakt das: eine sichtweise. kein fakt, der in irgendeiner weise irgendwas beweist. erst recht nicht in hinblick auf kohfeldt.