C
corox
Guest
Wenn kohlfeldt nachfolger von nouri wird kotz ich Baumann auf die Schuhe 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Und ich schiebe ihm von hinten die Mistforke in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernWenn kohlfeldt nachfolger von nouri wird kotz ich Baumann auf die Schuhe![]()
!!!Also Tuchel wäre sogar besser Breitenreiter, den ich letztes Jahr gerne gehabt hätte, als er arbeitslos war, und wahrscheinlich auch besser als die anderen Kandidaten der letzten Jahre (seit 2013) wie Streich und Weinzierl.
Mit Tuchel wäre aber endlich wieder eineechte Aufbruchstimmung und die einzige echte Möglichkeit wieder langfristig aufzusteigen.
Ich glaube aber an Weinzierl, Stanislawski oder Dirk Schuster.
Kohfeldt, Wolter, Doll und Labbadia wären das letzte.

Streich ist doch seit den 90ern Trainer dort in der Jugend, dann Co und seit 2011 Chefcoach?![]()
Stanislawski als Trainer zu aktivieren wäre nicht das Schlechteste.

)
Nicht Nagelsmann? Baut er nicht schon ein Haus in München?Tuchel soll sich doch mit dem FC Bayern so gut wie einig sein, die Nachfolge von Heynkes anzutreten.
Warum sollte der nach Bremen kommen, wo er ein Fünftel weniger an Kohle bekommt und anstatt CL gegen den Abstieg spielt?
Tuchel soll sich doch mit dem FC Bayern so gut wie einig sein, die Nachfolge von Heynkes anzutreten.
Warum sollte der nach Bremen kommen, wo er ein Fünftel weniger an Kohle bekommt und anstatt CL gegen den Abstieg spielt?
Alle uninteressant..keine Verbesserung zu Nourihttps://www.deichstube.de/news/werd...ine-spur-fuehrt-florian-kohfeldt-8889990.html
Kohlfeldt, Bruno, Weinzierl, Koller
Mir fällt niemand ein der ungeeigneter wäre, hat schon seinen Grund wieso er einen Rewe leitetStanislawski als Trainer zu aktivieren wäre nicht das Schlechteste.

Mag ja alles sein, aber es gab schon einige Berichte in verschiedenen Medien, dass Tuchel bei den Bayern Top-Kandidat sei.
Nagelsmann ist sicher erst in 10 Jahren bei den Bayern interessant. Aktuell ist der zu jung. Hasenhüttl wäre auch noch möglich, aber den gibt der Rangnick nicht her. Außerdem ist Leipzig seit dieser Woche kein Konkurrent der Bayern mehr.
Weinzierl ist so ziemlich der einzige Namen, der hier genannt wird, der mir gefallen könnte - und ich weiß nicht, wie realistisch er wäre...